1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das warten hat sich gelohnt.
    Bisher E+C+HD 23,99 mtl.
    Novemberkündiger, das Abo ist abgelaufen, kein login mehr möglich, eigentlich schwarz aber geblockt.
    Ich habe nicht angerufen oder reagiert. Sky hat ne falsche Telefonnummer von mir, deshalb keine Anrufe.

    Heute in der Post:
    Sky E +C+HD+UHD Receiver+0 AG, 24 Monatsabo mtl. kündbar 14,99€ mtl. !!!:LOL:
    sky.de/filmfest mit personalisierten Code.

    Na gut, ich ruf dann doch mal an. Wenn Sky so bettelt ;)Den UHD will ich nicht, lieber ein Modul für 0 und mein Vu+ weiter nutzen.
     
  2. Neurinom

    Neurinom Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle,

    hat jemand als Novemberkündiger schon E+C+S+HD für 19,99 € abgeschlossen? Kann mir jemand alternativ sagen, wieviel das Zubuchen von Sport später kostet, wenn ich nur E+C+HD nehme. Dank Euch und einen schönen dritten Advent.

    Viele Grüße
    Neurinom
     
  3. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Diese Kombination bietet Sky nicht an . Entweder nur C oder B + S.
     
  4. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hatte damals / vorher E+C+HD und hab später mir noch BuLi zugebucht und landete bei 27,90
    Letztendlich drehen wir uns im Kreis:
    E+C+HD für 14,99
    E+C+B+S+HD für 24,99
     
  5. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja...alles eine Frage der Zeit
    womöglich irgendwann sogar bei EDEKA oder gar ALDI:)

    Bin ich eigentlich der Einzige, dem die lästige Werbung im ehemals Werbefreien Pay-TV auf den
    Zeiger geht? Egal ob Splitt-Screen im Abspann oder Programmhinweis vom Kommentator bei
    einer Live-Übertragung?...Jedenfalls wird so einem Kunden der Absprung erleichtert...und
    da kann man nochsoviel mit VOD / Box-sets zugeschissen werden...denn der Tag hat nur 24h
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017
    SKYende gefällt das.
  6. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Also jetzt schlägts dreizehn!! Heute morgen ja im Chat das Xmas - Angebot erhalten und dieses angenommen. Da die HD-Sender noch immer nicht frei waren eben mal angerufen. Lt. dem Kundenservice uznd der Fachabteilung hätte der Kollege mir dieses gar njicht anbieten dürfen, da nich hinterlegt. Eingetragen wären bei mir 34,99 Euro!!! Beschwerde an GL ist raus. Im Anhang natürlich der Chat-Verlauf! Könnt Euch sicherlich vorstellen bin stinkesauer!! Die haben es mir zugesichert also bestehe ich auch drauf
     
    SKYende gefällt das.
  7. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ähm.....seit wann kennst du sky?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Wenn es nicht eine entsprechende Erfolgsquote gäbe, würde Sky es nicht tun. Gleiches gilt für noch frühere und noch schlechtere Angebote.
    Es sind bei weitem nich alle so gut informiert wie wir.
     
    sanktnapf und Setter gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..war eigentlich klar.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...gar nicht.
     
    snowbrand gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.