1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EB1895

    EB1895 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ok, hatte ich auf die Schnelle nicht bemerkt... Sorry
    Aber 29,99 EUR stimmt immerhin...:)
     
  2. New13

    New13 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Expert bietet sky komplett mit hd und allem drum und dran für 26,99 bei 12 monatiger Laufzeit. Expert in Neuss.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, wenn, dann nur mit Barauszahlung oder Gutschein.
     
  4. Kanou

    Kanou Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wollte nur kurz melden, das ich vorgestern das Angebot von Paolo12 abgeschlossen habe.

    Ich kann dieses auch nur absolut empfehlen, eine tolle Kommunikation und alles wie besprochen, ich bin sehr glücklich und zufrieden :)

    Vielen Dank dafür und bis zum Verlängern ;)
     
  5. Ingo_AC

    Ingo_AC Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nicht ganz: Laut Prospekt für rechnerisch 25,99 EUR (35,99 x 12 abzgl. 120 EUR Barauszalung) ;)
     
  6. usrr

    usrr Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie lange hat es bei euch im Schnitt gedauert bis ihr die zweite Mail von Sky bekommen habt nach Vertragsabschluss über Paolo? Die erste Mail kam schon heute Mittag, die zweite in der Sky Go angeblich aktiviert wird bisher noch nicht? Und der Receiver wird wohl auch erst am Montag verschickt :unsure:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere doch mal, evtl. hast du die gleiche Kunden-Nr. dann geht deine alte Pin
     
  8. usrr

    usrr Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Neukunde. Habe zwar von eurem Fachhändler-Kontakt die Sky-Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen die bereits einen 18+ PIN enthalten haben, aber der funktioniert nicht mit meiner Kundennummer auf der SkyGo Seite. Der 18+ PIN ist dann wahrscheinlich ein anderer als der generelle Sky-PIN.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe einfach bei ihm an und frage nach...die Tel. Nr. hast doch doch...
     
  10. usrr

    usrr Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist leider nicht mehr zu erreichen - wahrscheinlich schon Feierabend :unsure:

    Wie schnell geht es denn normalerweise mit der zweiten E-Mail von Sky? Wie erwähnt - die erste habe ich bereits wenige Minuten nach der Mail von eurem Kontakt erhalten. Darin wurde mir dann von Sky selber mitgeteilt:
    Diese 18+ / Jugendschutz PIN war aber schon im Anhang der Mail von eurem Kontakt. Vielleicht kommt deshalb keine zweite Mail? Dann kann ich also auch den Zugang nicht aktivieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.