1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich stelle fest, dass nicht einmal auf Tagesniveau zurück gelesen wird :).
     
  2. madnessFairy

    madnessFairy Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wozu auch? Warum sich die Mühe machen? Es funktioniert doch auch so und ist viel bequemer.
     
    Tsunami1978, boehser_m, krypton und 2 anderen gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt, es gibt ja hier ausreichend "Wiederholer" (zumeist sind das sogar diejenigen, die sich über das mangelhafte Zurücklesen beklagen..........muss man auch nicht verstehen)
     
    Michael-K., boehser_m, tomalu und 4 anderen gefällt das.
  4. coupe2012

    coupe2012 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8

    Also bei mir ist sky go sowie auch sky on demand bei dem Angebot dabei. Ich finde bei dem Angbebot kein Haken. ABer wenn du es so schlecht findest alles, dann lass es doch einfach. Ich finde den Receiver super und auch habe ich weder Ton noch Bildstörungen bei der Übertragung.
     
    rosithal gefällt das.
  5. Marekzegarek

    Marekzegarek Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Heute kam endlich die AB (unvollständig) und die Smartcard.

    Ist es normal, dass nur für die Smartcard eine Logistik Pauschale von 12,90€ verlangt wird?

    Der CA meinte eigentlich , er schickt sie mir kostenlos.
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... weil's meistens nichts bringt - nicht zu antworten. Aber sagen darf man's noch :).
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  7. Hutzi2087

    Hutzi2087 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Teoha

    Kontrolle ist wirklich besser, im Kundencenter ist nur Entertain eingetragen. Wirklich der weltschlechteste Customer Service.

    @timilu

    Für Sky & Friends bin ich zu doof :), ich habe keine Ahnung wie ich da jemand ansprechen kann. Sky Service Mail habe ich geschrieben, soll derzeit aber sehr lange Bearbeitungszeiten geben. Um die 2 Wochenfrist nicht zu verpassen, muss ich wohl widerrufen, schade eigentlich. Das Angebot war echt prima.

    Off topic: Tiere sind toll und helfen in vielen Situationen sehr, sei stolz auf den Lebensretter; ich geh jetzt Eichhörnchen füttern :).
     
    timilu gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …lies mal hier, dort stehen schon Fragen mit Antworten…und dann kannst du auch einen Mod. Anschreiben und fragen…
    Willkommen | Sky & Friends
    …schauen, ob grade ein aktiver Mod. da ist, dann dort anklicken, wenn nicht einfach registrieren, und im Servicebereich einen Thread erstellen, und warten bis sich ein Mod. bei dir meldet..
    PS: außerdem, was soll groß passieren, wenn es nicht klappt, kannst du ja monatlich kündigen…
     
    Hutzi2087 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ein ganz normales Forum wie hier auch.
    Einfach ein Thema eröffnen: "Kundencenter stimmt nicht" und in den Text schreiben: "Ich bitte um Kontaktaufnahme durch einen Mod."

    Die mods reparieren das dann auch. Oder du rufst an. Ich würde nicht widerrufen.
     
    Fidinho, Owlandy31 und Hutzi2087 gefällt das.
  10. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Entertain steht ja auch nur drin, aber unter mein Abonnement-Vertragslaufzeit-Vorteile müsstest du schauen
     
    Force und Hutzi2087 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.