1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coupe2012

    coupe2012 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige

    Keine Panik. War bei mir das gleiche. Ich habe eine E-Mail geschickt an den sky Service und daraufhin wurden mir meine Vertragsdaten mit allen Vereinbarungen nochmlas per EMail zugeschickt und bestätigt. Das passt schon.
     
  2. Hutzi2087

    Hutzi2087 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Teoha

    Vertrauen ist gut, Kontrolle......

    @timilu

    Ich versuche es mal, vielleicht kriegen die das ja hin. Ich hatte Sky ja bereits den Rücken gekehrt, lediglich die endlich flexiblen Vertragskonditionen haben mich überzeugt es nochmal zu machen. Und der viel bessere Preis. Allerdings darf ein Customer Service gerade bei Kundenrückgewinnung nicht so komplett versagen, dies ist jetzt der 3 größere Fehler im Sky Prozess binnen 4 Tagen, unter dem ich zu leiden habe. Das ist einfach inakzeptabel schlecht.

    Bei Sky & Friends schickt das System mir keinen Aktivierungslink, sowas muss sofort passieren, sonst sind Kunden heutzutage schlicht geneigt, sich den Nerv nicht mehr anzutun.

    Jetzt was positives: Die Katze auf Deinem Bild ist sehr hübsch .
     
  3. Elsacron

    Elsacron Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag (Alle Pakete + HDPlus) wurde für Januar gekündigt. Bisher kam ein Angebot (41,99 €) was ich natürlich komplett ignoriere, denn das wäre keine Verbesserung zu meinen jetzigen Konditionen. Außerdem geht es mir in erster Linie um den Fußball, für Filme nutze ich doch die meiste Zeit Netflix und Amazon. Bin gespannt was noch kommt bis Mitte Januar.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht 39,99...du musst schon warten, bis Abo-Ende...evtl. auslaufen lassen, um Bestpreis zu bekommen...
     
  5. Elsacron

    Elsacron Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hoffe eigentlich auf was deutlich besseres als einen Unterschied von 2 Euro zum jetzigen Angebot, aber auch ein kompletter Verzicht würde mir nicht schwer fallen falls nichts vernünftiges kommt.
     
  6. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da gebe ich dir völlig recht. Es hat mich leider auch einige Nerven gekostet. Jetzt wo alles passt bin ich sehr froh, dieses Angebot angenommen zu haben. Sky ist wohl leider so.....

    Danke für das Kompliment. Das ist Pelle....ein wahrer Held auf vier Pfoten. Er hat einen Menschen vor dem sicheren Tod bewahrt.
     
    rosithal, Force und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wird ja auch besser werden, aber bestimmt nicht Mitte Jan. wenn dann Ende Jan. oder nach auslaufen, dann so ab ca. 08.02 18...habe nur Geduld...
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe das Gutschein Angebot 24,99 € monatlich, UHD Receiver gratis, 24 Monate Preisgarantie mit monatlicher Kündigungsoption usw. heute auch per Post bekommen. Wo ist bei dem Angebot der vertragliche Haken? Die nicht vertraglichen Haken kenne ich ja, grottige SW für den UHD Receiver, nur 1 TByte Festplatte, viel, viel Werbung bei den Fußballspielen, Ton- und Bildstörungen usw. Hat schon jemand alles vertragliche bei diesem Angebot geprüft und ein Haar in der Suppe gefunden?

    Update: Habe schon einen Haken gefunden: Es steht nichts über Sky Go und Sky on Demand in dem Angebot.
     
  9. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Übrigens hat mich gestern nochmal eine falsche AB mit Datum 7.12 erreicht und eben kam wieder eine E-Mail, die uns herzlich zum neuen Abschluss gratuliert :sleep:Sky eben....da kommt dann nochmal eine AB.

    Die korrekte hat das Datum 9.12.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Haken, kein Haar.
     
    Owlandy31 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.