1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Woody82

    Woody82 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hier brennt gar nix, aber der Thread heißt "HD-Sender bei Zattoo Schweiz", und wenn bei Zattoo Schweiz diese Sender auf der Hompage gelistet werden, dachte ich halt die sind auch empfangbar ;)
     
  2. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mich würde es sehr interessieren, warum diese Seiten gelistet sind. Irgendeinen Grund muss das ganze ja haben...Entweder startet Zattoo in Österreich oder die drei Programme werden in der Schweiz aufgeschaltet. Beides halte ich für zweifelhaft...Hat denn da keiner Insiderinformationen?

    Interessant ist ja auch, dass die Programminformationen aktuelle sind und keine leeren Platzhalter oder so...
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Email an den Support hilft da evtl weiter als zu spekulieren. Ich machs nicht, wie gesagt, diese 3 Sender interessieren mich nicht. ATV gabs ja mal vor 5 Jahren oder so bei Zattoo Schweiz...
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also die Seite mit Atv gibt es schon mindestens 1-2 Jahre.

    Wenn ich mich recht erinnere gab es Atv doch auch mal eine zeitlang über Zattoo in der Schweiz oder nicht ? Wurde doch über DVB-T abgegriffen, wo Atv noch unverschlüsselt zu empfangen war.
     
  5. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist richtig, aber durch die Umstellung auf DVB-T2 ist der Sender rausgefallen. Habe auch in diese Richtung gedacht, aber das würde ATV2 und Puls4 nicht erklären. Habe mal vorsichtig beim Support angefragt, ob da was in der Luft liegt...
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    “Klein” ist relativ. Kosten ebenfalls. Das liegt einfach nur daran, dass man überall abkassieren will. Für so etwas habe ich kein Verständnis.
     
  7. Pekelo

    Pekelo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zur Info: Bei mir gehts jetzt mit der Bezahlung
     
  8. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Nur zur Info.
    Mittlerweile konnte auch ich per Pay PAL bezahlen ohne etwas geändert zu haben, mit einer Ausnahme. Ich nutze nun DNS4me statt smartdnsproxy. Ob es daran lag, weiß ich nicht, kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
    Blöd ist allerdings, dass ich den freimonat nicht bekam, da ich diesen wohl schon beansprucht haben soll. Den konnte ich wegen der Fehlermeldung nur nie nutzen.
    Ich will aber auch keine schlafenden Hunde wecken und kann damit leben :)
     
  9. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Neuer Sender:
    TVMonde France Belgique Suisse
    Der französische und englische Kanal von France24 gibt es jetzt beide in HD
    Deutsche Welle DE
    Die englische Variante gefällt mir irgenwie besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
  10. XPeterSchmidtX

    XPeterSchmidtX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Paypal hat bei mir im Übrigen, nicht mehr funktioniert. "Fehlercode 03, kontaktieren sie den Support."
    Über die Kreditkarte geht es jetzt aber.