1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Unseres gilt bis 31.12.
    Bestellt man bis zum 20.12.hat man es garantiert unter dem Baum ;)
     
    kermitoon und Force gefällt das.
  2. Linksvorne

    Linksvorne Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe schon gekündigt und das ich ab 01.03.2018 wieder nur Starter, Bundesliga in HD für 16.99 Euro habe
     
  3. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du musst die Abo Erweiterung Cinema widerrufen, hast du von Sky schon eine Email bekommen, oder Post?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    passe aber auf das du eine Bestätigung bekommst, nicht das du dann 30,49 bezahlen musst...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Shyamalan

    Shyamalan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn es so einfach wäre, denn da gibt es immer noch dieses Website Problem. Wenn ich HD+ buchen will, auf "weiter" klicke, die Error Meldung kommt, ich die Cookies lösche und mich wieder einlogge, dann ist die Buchung wieder raus und man könnte das Spiel von vorn betreiben.

    Eben im Sky-Chat hat es auch ein Mitarbeiter probiert und er konnte es auch nicht.

    Dann muss ich wohl noch warten, bis Sky das Problem in den Griff bekommen hat.
     
    boehser_m gefällt das.
  6. Linksvorne

    Linksvorne Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe erst vor einer Stunde widerrufen. Noch keine Rückmeldung
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mag sein, aber ich fühle mich richtig verschaukelt. Hätte ich nicht gekündigt, müsste ich weiter 76,99 € zahlen. Selbst bis zum Ende blieben sie bei über 40 Euro. Alles zurückgeschickt. Und jetzt kommen die mit sowas. Nee, verarschen kann ich mich selber, dazu brauch ich die nicht.
    Und ganz ehrlich, ich habe es in den 2 Wochen überhaupt nicht vermisst. Die Serien die ich schaue, sehe ich auch auf sky online, mehr brauch ich nicht.
    Dennoch, bin ich froh, das es diesen Thread hier gibt, sonst hätte ich wohl nie gekündigt.
    Meine Eltern haben auch gekündigt. Sie zahlen nur für das HD Cinema Paket 36,99 € . Das letzte Angebot war 29,99 €.
    Ich habe Ihnen den Brief gezeigt. Da steht neben 2 anderen Angeboten für mich, für E + C + HD 14,99 ohne AG für 24 Monate. Ihr Vertrag läuft am 31.01.18 ab.
    Jetzt sind sie überzeugt, das sie nur für diesen Betrag abschliessen werden.
     
    SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn du bis Montag keine Rückmeldung bekommst, musst du den Widerruf per Einschreibe mit Rückschein an Sky schicken
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Linksvorne

    Linksvorne Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3

    Danke für die Infos. Werde das dann am Montag machen wenn keine Bestätigung der Kündigung von Sky ankommt. Super wie hier geholfen wird.
     
    dickdiver und Owlandy31 gefällt das.
  10. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wichtig ist nicht( kündigen schreiben), sondern die Paketerweiterung(Aboerweiterung) Cinema widerrufen.
    Wichtig: Kunden NR und Vertrgsnummer mit angeben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.