1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Du musst mit einer Sky nicht bekannten Rufnummer anrufen bzw. deine Rufnummer unterdrücken. (y)
     
  2. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hast du Online verlängert oder per Telefon? Ich habe online verlängert und habe innerhalb weniger Minuten die Mail erhalten. War bei mir allerdings im Spamordner!

    Die Nummer ist nur erreichbar, wenn du gekündigt hast. Sobald du verlängerst wird diese Nummer für dich (also deine Rufnummer) gesperrt. Wenn du mit einer Sky unbekannten Nummer anrufst funktioniert sie auch.
     
    Force gefällt das.
  3. Hutzi2087

    Hutzi2087 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank an alle für die Aufklärung, dies hat mir gerade auch jemand von Sky verklickert . Wenn man es aber nicht weiss, ist die Ansage über geänderte Rufnummern schon arg irritierend .

    Der Grund für den Nichterhalt der Bestätigung lag übrigens darin, dass der Sky Mitarbeiter meine Mail Adresse versehentlich mit 2 @ Zeichen eingegeben hatte, es soll aber alles richtig sein.

    Manchmal steckt der Teufel im Detail .

    Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
     
  4. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    die bei Sky wollen hat wissen, wer kann nicht ohne sie auskommen und ist demnach bereit, auch bei einer 0180-Nr. anzurufen.
    Sky scheint es bei den Abo-Zahlen wirklich nicht mehr nötig zu haben bzw. sind sie zur Erkenntnis gekommen, rufen eh genug auf den 0180er Nummern an.
     
  5. gcmv

    gcmv Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Laden macht mich fertig: Soeben nach 8 (!) Tagen endlich die AB per Mail bekommen (postalisch war beim letzten telefonischen Konatkt mit sky vereinbart und versprochen) und dann das:

    Ihr Abonnement im Überblick
    Ihre gebuchten Pakete
    SKY ENTERTAINMENT
    Das zahlen Sie monatlich (Standardpreis von 21,99 Euro)

    (Bitte beachten Sie: Je nach Datum der Freischaltung Ihrer Smartcard kann der genannte Betrag einmalig vom tatsächlich fälligen Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.)

    von 01.01.2018 bis 31.01.2018 24,99 Euro monatlich

    Freuen Sie sich auf folgende Gratis-Angebote, die in Ihrem Abonnement enthalten sind

    von 01.01.2018 bis 31.01.2018
    Die Pakete Sky Cinema, Sky Sport und Sky Fussball Bundesliga kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.

    von 01.01.2018 bis 31.01.2018
    Die HD-Cinema, HD-Sport und HD-Bundesliga Sender kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.

    Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen
    Die bestätigten Änderungen haben keine Auswirkungen auf Ihre bisherige Vertragslaufzeit.
    Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der aktuellen Version, die Sie unter sky.de/agb einsehen können.

    Sorry, ich bin kein Jurist, aber wenn ich so etwas lese, dann gehe ich davon aus, dass ich einen Vertrag (mit den genannten sky-Paketen/Inhalten)habe, der am 31.01.2018 (ohne Kündigung?) endet, oder bin ich da total auf dem Holzweg?
    Was würdet ihr mir raten?
     
  6. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist bei mir auch so.....denke das verlängert sich monatlich automatisch. Du hast ja bis zum datum x eine preisgarantie....
     
  7. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    cool, Du hast ein Monatsabo.
    Man bin ich froh, mich mit Sky nicht mehr rumärgern zu müssen. Es lebt sich so viel leichter...
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann ich mir nicht vorstellen bei dir, sonst würdest du dich nicht tagein, tagaus, hier rum treiben.
    Es muss schon weh tun, wenn man hier die supergünstigen Angebote täglich liest.
     
    runkel63, Force, boehser_m und 3 anderen gefällt das.
  9. trifolia

    trifolia Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Genau dieselbe AB hab ich heute auch bekommen. Da wird man Ned wirklich schlau draus. Zumindest kann ich das was telefonisch mit Sky vereinbart wurde nicht rauslesen. V.a. seh ich nix von ner Preisgarantie bis 31.12. 2019.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ein Monats-Abo, was sich von Monat zu Monat verlängert, wenn nicht einer Sky oder du den Vertrag mit einer Frist von 7 Tagen zum Monatsende kündigt...du darfst auch erst kündigen, wenn du das Abo nicht mehr möchtest...wenn du im z. B. im bis zum 23. Mai kündigst, endet dein Abo Ende Mai...und ab dem 25 Monat hast du nur noch Sky Entertainment für 21,99 da musst du dann davor kündigen...
     
    boehser_m und Owlandy31 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.