1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ab sofort soll der DTVN Login mit Showtime Anytime funktionieren. Da ich Showtime noch nicht abonniert habe kann ich es nicht testen. Aber vielleicht für den einen oder anderen interessant.
     
    Zodac und NedFlanders gefällt das.
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Werde ich später mal probieren. Der Umweg über den DTV-Account (siehe mein Link weiter oben) hat bei mir leider nicht funktioniert.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    SEHR gut! Wieder ein separates Abo weniger.

    Greets
    Zodac
     
  4. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    hi leute

    wie sind denn die erfahrungen mit directv now und dem firetv stick 2 ?

    gehen da die locals weil wegen wlan und location ? oder kann man da auch mock-location nutzen ?

    smartdnsproxy ist vorhanden ...

    ist der channel change da auch so langsam 5-7 sek. ?

    wär super wenn mir da einer dazu was sagen kann , auf ner normalen android box (s905x) läuft es zwar aber mehr schlecht als recht, oder doch lieber dabei bleiben wegen z.b. locals?

    vielen dank

    gruss
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Locals richten sich nach der Rechnungsadresse. Ist aber immer ein wenig Glücksspiel. Auf meiner FireTV 2 Box laufen sie einwandfrei.
    Die Umschaltzeiten sind nicht rasend schnell, langsamer als auf dem Apple TV, aber 5-7 Sekunden dauert es in der Regel nicht.
     
  6. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    ahhhaa , danke

    hmmm du hast ja die box , also lan ? kein problem mit der location abfrage? beim stick muss ich ja wlan nutzen .... ob das klaptt ?

    gruss
     
  7. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geht ohne Probleme.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit dem Umweg über "DIRECTV" hat es bei mir mit Showtime Anytime auch nicht geklappt. Aber jetzt mit "DIRECTV NOW" funktioniert es. Showtime Anytime war aber die einzige App, bei der es nicht geklappt hat. HBO, Cinemax und alle Non-Premium Apps haben problemlos geklappt.

    Greets
    Zodac
     
  9. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28

    hi , danke ...

    sorry wenn ich nochmal nachfrage das bezieht sich jetzt auf wlan ? das das geht ohne probleme ?

    gruss
     
  10. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jup, WLAN.