1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gcmv

    gcmv Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Und es geht weiter - denn sie wissen nicht, was sie tun ...

    Soeben ruft mich sky an und möchte mich "zurückholen", obwohl ich seit Nikolaus wieder da bin - was haben denn die für eine Software im Einsatz???
     
  2. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sie holen eben alles zurück .:)
     
  3. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sooo, nach langem Abwarten endlich verlängert. Bin Novemberkündiger....bislang keinerlei Angebote.....heute die 0800er nummer angerufen und nach dem Weihnachtsangebot gefragt.....die Dame am Apparat leitete mich in die Neukundenabteilung weiter......die sich als kündenrückgewinnungsabteilung entpuppte......sofort die 24,99 für komplett angeboten bekommen. Da ich Film nicht nutze habe ich folgendes abgeschlossen:

    E+S+B+HD + kostenloser UHD Receiver (12,90€ Versandtkostenpauschale) ohne AG. 24+x Monate für 19,99€.
    Das ganze ist monatlich kündbar.

    Und wieder das Resümee....warten lohnt sich immer ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2017
    rosithal und mugglis gefällt das.
  4. skyper2000

    skyper2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und welches Angebot hatten sie dich?
    Anscheinend nimmt Sky Datenschutz sehr ernst, nichtmal die eigenen Mitarbeiter können auf deine Daten zugreifen:)
     
  5. Hannes2014

    Hannes2014 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

    habe auch die o.g. AB bekommen, aber ohne jeglichen Zusatz oder Anmerkung, das die geschenkten Paket 24 Monate laufen.
    Kurze Chronologie des Theaters:
    Am 06.12. per Weihnachtsangebot 24,99 ..... verlängert
    Am 07.12. Mittags erste (falsche) AB
    Am 07.12. angerufen worden ob ich nicht verlängern möchte, die nette Dame am Telefon hat dann gesehen das ich verlängert habe aber mein ABO würde sie so nicht kennen. Ich sage das ist das Weihnachtsangebot .... Sie: Kann sein ist aber so nicht erfasst, ich solle unbedingt auf eine neue AB bestehen.
    Am 08.12. neue/alte AB
    Am 09.12. angerufen. Netter CCA konnte sich mein ABO nicht erklären, Fachabteilung wollte mich nicht, er hat dann gesagt, das Sie vermuten.... vermuten!!! wenn die nicht wissen was Sie einstellen, wer denn dann.
    Am 11.12 neue/alte AB wieder angerufen
    Am 12.12 neue/alte AB wieder angerufen und den Service per Mail angeschrieben
    Am 13.12. neue/alte AB

    Wenn ich nicht gerne das Programm behalten würde, mann müsste alleine schon wegen der Art und Weise, wie mit dem höchsten Gut, dem Kunden umgegangen wird, Sky meiden.

    Hoffe ich bekomme noch eine Rückantwort vom Service mit dem richtigen Vermerk auf der AB.

    Jetzt eine Frage an die Fachleute: Habt ihr noch eine Idee wie man an eine fähige Person bei Sky kommen kann bzw. würdet Ihr wiederrufen oder abwarten auf die Gefahr das man 21,99 Euro nur für Entertainment im Februar zahlt und dann offiziell kündigt.
     
  6. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...Preis mit reinschreiben auch ;) ...ich tippe auf 19,99€ => die sind bei der mtl. KüFrist übrigens dann auch für x+24M zugesagt :whistle:
     
    Cosmo_Kramer gefällt das.
  7. grauli

    grauli Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als September Kündiger und seitdem Ex-Kunde bekam ich gestern auch das Weihnachtsangebot-24,99 Euro mtl. kündbar über 24 Monate. Pro Receiver für 0 Euro und keine AG. Ich habe es angenommen; man kann da ja nix falsch machen.
    Danke ans Forum und frohes Fest!
    Bis dann.........
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...kostet nix ....:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    kermitoon gefällt das.
  9. eishelges

    eishelges Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    soeben Anruf von sky erhalten, Angebot komplett plus HD für 32,99. Habe abgelehnt da mir zu teuer.
     
  10. Obermähjang

    Obermähjang Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oktoberkündiger ! Am 3.11.17 alles zurück geschickt (auch 14 € Zweitkarte mit Receiver). Angebote runter von 42,99 bis 29,99 komplett. Telefonisch nur einmal abgenommen und abgelehnt.

    Heute Anruf von SKY : E+C+S+B und in HD für 24,99 € plus
    12,99 € Logistik ohne AG mit UHD-Receiver (keine Gebühr) für 24 Monate abgeschlossen. Monatlich kündbar.

    Mein Hinweis auf unregelmäßigen und falschen Buchungen bei Bekannten.
    Antwort der Dame am Telefon, dass sie sehr gewissenhaft beim Eintragen der Daten
    sei.
    Falls ich mich in den nächsten Tagen nicht mehr melde, war sie gewissenhaft.....

    Lese hier übrigens mit, seit September. Hat sich gelohnt.
     
    SKYende, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.