1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Woche Superhelden statt Sky Cinema Hits HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die sogenannten Pop-up-Channels erfreuen sich bei Sky immer größerer Beliebtheit. Diesmal wird Sky Cinema Hits HD umgetauft. Ab Ende Januar heißt der Sender für eine Woche Sky Cinema Superhelden HD.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Wäre es wirklich ein temporärer Sender, dann wäre ja die Welt in Ordnung . Dafür verschwindet immer entweder Cinema Hits oder Cinema Action.

    Die Inhalte werden dadurch auch nicht mehr. Der Weihnachtskanal den es seit 2 Jahren nicht mehr gibt hat auch keine Weihnachtsfilme gezeigt, sondern nur den Kram der auch auf Action lief.
    Sky könnte auch diese Angebote bündeln unter sky On Demand.... die meisten haben entweder eine Sky+ oder +pro Kiste... dafür hat Sky ja bei den Neuverträgen und Vertragsverlängerungen gesorgt.

    Mich wurmt es nur, dass es dadurch keine neuen Inhalte gibt, sondern der selbe Kram nur einen neuen Aufkleber bekommt.
     
    yannikk gefällt das.
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die wissen gar nicht, was sie da ihrem Kanal "Cinema Hits" und dem "Cinema"-Paket im Gesamten antun. Das Paket würde viel mehr angenommen werden, wenn man "Cinema Hits" endlich mal in Ruhe lassen würde, und diese "Pop Ups" auf einen extra Kanal auslagern würde. Da könnte ein "Pop Up" dem anderen die Klinke in die Hand geben. "Pop Ups" nonstop für die nächsten Jahrzehnte.
     
    yannikk gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach unglaublich(n) jetzt also die Superhelden :ROFLMAO:das nächste Mal heißt es wieder Star Wars HD einfach nicht so glauben(n)
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    das letzte mal hieß dieser Pop up Kanal Sky cinema "Hero"

    Ich habe generell nichts dagegen, wenn es einen temporären Kanal geben würde der nicht andere Sender zeitweise ausblendet.

    Ich persönlich wäre immer noch für einen festen Kanal namens: Sky Cinema Sci Fi& Horror HD
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur du;) es wäre schon mal ein Anfang wenn die Film Sender in HD kommen würden ;)aber Sky ist ja nicht in der Lage das zu machen(n)
     
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Als würden es dann die Massen abonnieren :D
    So wie es aussieht, haben es doch die meisten nur als Zugabe zum Fußball und da werden sich die wenigsten an den Pop Ups stören, im Gegenteil die werden da wahrscheinlich gut angekommen.
    Diejenigen, die Sky der Filme wegen haben, haben wahrscheinlich eher ein Problem mit den wenigen Neustarts zuletzt und mit der Qualität der übrig gebliebenen. :p

    Schaden tut Sky dem Paket also mehr auf andere Weise. Das wird aber so gut wie nicht bestraft, weil Filme in Deutschland wohl eine weniger wichtige Rolle spielen als Fußball und Serien, leider.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Da eintäusche ich Dich ... Fussball und Sport ist nicht das Maß aller Dinge

    Ich habe sky, weil ich auf Serien stehe. Viele meiner Freunde haben kein Sportpaket.. die haben Entertainment und Cinema. Schau in dem sky Forum die rege Beteiligung bei Filme und Serien.

    7 Millionen weitere Kunden außerhalb von Sky haben diverse Pakete bei den Kabelbetreibern und IP TV....

    Glaub mir die Masse der Pay Tv Kunden haben kein Sport abonniert ;)
     
  9. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    So kenne ich eben viele die es hauptsächlich wegen der BL/CL haben oder wegen Serien wie TWD/GOT.
    Einige haben es weil die Mischung aus allem passt. Aber jemand der es NUR wegen der Filme hat, fällt mir jetzt nicht ein. Wird es sicherlich geben.
    Da können wir letztlich nur im Dunkeln stochern, solange es keine genauen Zahlen gibt.
    Aber ich denke Sky sieht im Filmbereich das geringste Potenzial für Abonnentenwachstum.

    Das Forum halte ich übrigens nicht für repräsentativ :D
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich behaupte das Gegenteil:

    geh mal auf Serienjunkies oder Filmjunkies.

    Premiere bestand zu 90% aus Filme.... die ehemaligen DF1 Kunden und Premiere World Kunden... DF1 hatte keine Bundesliga oder CL... die hatte Formel eins.

    Wenn Potential bei Sport wäre, dann hätte Sky sich nicht von Eurosport ein Teil der Rechte wegschnappen lassen.
    Die Bundesliga war schon öfter nicht bei Sky oder Premiere... Ich sage nur Liga Total bei der Telekom oder Arena von Unity Media.
    Sky ist nicht bereit jede Summe für Sport hin zu legen. Sky On Demand ist voll mit Filme... Sky Store wurde eingeführt...

    Hier geht es nicht um Potential... Du hast es immer noch nicht kapiert. Murdoch verkauft alles... alles was Geld bringt... von Handys bei Sky Mobile, Internet mit Sky Boradband... Technik... Soundbar´s....

    warst Du mal auf Sky UK und Sky Italia?

    Wenn die Kunden Hundekot in Papiertüten wollen, dann macht Murdoch einen Sky Aufkleber rauf und verkauft es als Sky Exkremente HD:D:D:D

    Glaub ja nicht, dass in der Sky Welt Sportkunden ein ganz besonderes Gut sind.... seit Serien im Tv Trend sind... hat Sky massiv aufgestockt und zig Seriensender aus dem Boden gestanzt und Box sets...

    wenn rein fiktiv Morgen Mangaserien im Trend liegen, dann wird Sky auch das bedienen... die sehen weder in Sport, noch Film oder Serien besondere Kundebeziehungen.... Die verkaufen das was sich gerade verkaufen lässt

    Sky ändert mindestens einmal im Jahr die Logo´s... Sky ist nicht Premiere!

    Nur für den Fall, dass es Dir nicht aufgefallen ist... die Sport-Rechte sind in den letzen Monaten und Jahren massiv geschrumpft...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2017