1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Anzeige
    Die Freischaltungen kommen über MTV Music 24, 11,973 GHz v, rein. Einfach mal ne Weile laufen lassen, z. B. über Nacht :) ;)
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    ist das jetzt auf die aktuelle Problematik bezogen oder allgemein auf die Freischaltung von MTV Unlimited?
     
  3. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Ich denke, im Moment auf beides ;) meine Karte ist auch noch dunkel. Mal sehen, wann ich über "MTV Music 24" eine neue Freischaltung erhalte.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei mir ist auch noch alles dunkel!:(

    Die Freischaltung funktioniert übrigens auf allen MTV Unlimited Kanälen, es muss nicht zwangsläufig MTV MUSIC 24 eingeschaltet sein, ich spreche da aus Erfahrung.
    Ich hole mir meine Freischaltung immer über MTV DANCE aber auch auf VH1 kommt die Freischaltung.

    Das ganze soll mit dem Serverausfall von heute zu tun haben und das leuchtet dann auch wohl ein.

    Ich gehe mal davon aus, das die Freischaltung automatisch über das Sendessignal durchgeführt wird.

    Ich warte mal bis morgen ab, wenn es morgen Mittag nicht wieder läuft, bin ich wieder am Telefon.

    P.S
    Kleiner Nachtrag von mir und zwar habe ich eben in OScam nachgeschaut und OScam sagt mir das die Karte freigeschaltet ist.
    Trotzdem ist alles immer noch dunkel!
    Muss wohl noch ein technisches Problem bei MTV oder TechniSat sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

    Bei mir ist auch alles dunkel , seit gestern 17:30 Uhr
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Es bleibt auch noch so lange dunkel bis die Serverprobleme beseitigt sind.
    Die Probleme sind in London bei MTV vorhanden und MTV arbeitet bereits an die Behebung der Serverprobleme.
    Sobald die Server wieder richtig funktionieren, wird MTV Unlimited automatisch wieder hell.
    Es liegt nicht an Receiver und der Smartcard.
    So hat mir TechniSat das eben am Telefon mitgeteilt.
    Mal gespannt wie lange die brauchen den Fehler zu beheben.
     
  7. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab vor 2 Stunden die gleiche Info am Telefon von TechniSat bekommen. Da glühen aktuell wohl die Drähte der Hotline.

    Vor 2 Stunden hatte man Hoffnung, das es nicht mehr lange dauern würde. Da bin ich mal gespannt.

    kc85
     
    Dr Feeds gefällt das.
  8. Mar_NB

    Mar_NB Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32F6470SS
    Philips 32PFL5007K/12 &
    Technisat HD K2
    Also bei mir gehen jetzt wieder Dance, Hits und beide VH1s. Rocks bleibt noch zu. Aboniert über M7 Kabelkiosk.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei mir gehen jetzt alle 6 Sender über MTV Unlimited wieder!(y)
     
    Dr Feeds gefällt das.
  10. sking

    sking Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    bei mir geht nun auch wieder alles!