1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trifolia

    trifolia Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Laut Sky and Friends würde jetzt alles freigeschaltet was auch auf der Erstkarte läuft. Kann aber noch 30 Minuten dauern bis es läuft. Mal abwarten. Aber der Mod mit dem ich geschrieben hab war auf jeden Fall sehr bemüht und hat immer innerhalb kürzester Zeit geantwortet.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier..
    8.3
    Die Laufzeit des Abonnementvertrags verlängert sich automatisch jeweils um weitere 12
    Monate, wenn nicht entweder der Kunde oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf in Textform kün
    -
    digt. Informationen zur Kündigung finden sich auch unter der Website www.sky.de/agb-info.
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht da nur Entertainment auf der zk wenn man nach auslaufen wieder neu bucht? Bei den BF und Nikolaus verlängerten (n) ???
     
  4. bredi

    bredi Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich war diejenige die es hier erfragt aber nicht das Gegenteil behauptet hat ob Freipakete auf ZK IP gespiegelt werden, da CCA es mir verweigert hat freizuschalten. Hat bis heute spätnachmittag gedauert bis es freigeschaltet wurde, nach nochmaligen telefonischem Kontakt. Heutiger CCA war sehr empört was sein Kollege da für einen Schmarrn erzählt hätte und hat mir bestätigt alles komplett von der HK egal ob gebucht oder frei/geschenkt kann bzw. wird gespiegelt. Von Sky & Friends hatte ich bisher von keinem Mod eine Reaktion, deshalb nochmal selbst angerufen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Wie gesagt es ging um den Wortlaut von vor zwei Jahren.
     
  6. trifolia

    trifolia Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dann hatte ich wohl Glück. Der Mod mit den ich geschrieben habe war sehr zackig mit seinen Antworten. Wenn die Freischaltung meiner ZK klappt wie er es mir zugesagt hat dann ist der echt Top...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier mein Freund so stand es 2015 drin...
    7.2
    Der Vertrag verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, wenn er nicht von einer
    der Parteien
    mit einer Frist von 2 Monaten vor Ende der jeweiligen Laufzeit schriftlich
    gekündigt wird. Die Schriftform kann nicht durch elektronische Form ersetzt werden.
    Entscheidend für die Einhaltung der Kündigungsfrist ist der Zeitpunkt des Zugangs der
    Kündigungserklärung bei Sky
    OT=Ende
     
    HarzerRoller gefällt das.
  8. skyper2000

    skyper2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke hab ich gemacht, aber als Wiederruf. Vertragsnehmer ist meine Frau die hate mit SKY telefoniert und ihr wurden auch zum Abschluss des Telefonates nochmals die 19,99€ bestätig. War auch das einzige telefonat mit SKY dieses Jahr. Da sie mit solchen Leuten nichts mehr zu tun haben will geht alles zurück.

    Ich vermute mal dass nächstes Jahr die Ticket Preise purzeln, dass würde auch der neue Bestpreis und die monatl. Kündigungsfrist erklären.
     
  9. sven9678

    sven9678 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    So,

    Möchte Vollzug melden.

    Vorher:

    Entertaiment + 3 Pakete + hd für 30,99 (nach Erhöhung)

    Jetzt:

    Entertaiment + 3 Pakete + hd für unschlagbare 24,95 € für 23x

    0 € ag

    November kündiger

    Telekom EntertainTV

    Hatte eigentlich angerufen, weil immer noch nicht dunkel war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann kannst du ja auf ein sehr gutes Angebot von Sky warten...scheint ja nicht so eilig zu sein bei dir...
     
    skyper2000 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.