1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

230 Stunden Olympische Winterspiele bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Februar finden die Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang statt. Die ARD und das ZDF sicherten sich nach zähen Verhandlungen Übertragungsrechte - insgesamt 230 Stunden Livematerial will man liefern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schön, gut zu wissen. Gott sei dank gibt es Doping und Sportpolitik, mit der man sich kritisch auseinandersetzen kann, und über alle anderen Nationen herziehen kann. Das ist doch wohl alle vier Jahre das gleiche. Und alle vier Jahre finde ich, dass es keine zwei ÖR-Sendeteams braucht. Gibst da nicht noch was von Eurosport?? Gibt es dazu schon Infos?
     
    hexa2002 gefällt das.
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schalt mal grad auf Eurosport1, rechts oben steht unterm Logo: Noch 59 Tage. Ein Glück, muß ich mir die selbstherrlichen Event-Verquassler der Öffis nicht anschauen, die wie zu allen Zeiten in der Vergangenheit interessante Events nicht live senden, stattdessen irgendeinen Bericht, welcher mithin durchaus interessant ist, jedoch nicht gezeigt werden muß, wenn Liveevents stattfinden.
     
    hm517 gefällt das.
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das alleine kann schon eine Durststrecke von bis zu 3 Wochen verursachen.