1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trifolia

    trifolia Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Danke für die Aufklärung. Wäre halt echt Mal super wenn man den Vertrag und die AB auf Anhieb verstehen könnte.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    ...das wird es immer wieder bei Sky geben, ganz selten, das Mal alles passt...aber das soll es auch geben…liegt auch an den MA von Sky…grade wenn solche Aktionen sind, wie jetzt zu Weihnachten…
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. trifolia

    trifolia Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bins eigentlich gewöhnt dass irgendwas nicht passt. Schon lange genug dabei. Aber jedes Mal wieder habe ich die Hoffnung, dass es diesmal klappt ;)
     
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kurze Frage in die Runde, als Novemberkündiger habe ich am 6.12.2017 das Nikolausangebot angenommen.
    Im Kundencenter steht nun folgende Rechnung (vermutlich Anteilig für den gesamten Dezember) , siehe Bild.
    Weiß jemand ob dieser Betrag im Januar mit der Januarsumme von 24,99 € zusammen abgebucht wird?

    [​IMG]
     
  5. Metalfreak

    Metalfreak Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab da jetzt angerufen und die Frau am Telefon meinte zu mir, dass es normal wäre mit der Laufzeit und sich das dann jeden Monat erweitern würde. Andere Kunden hätten wohl einen Satz a la "der Preis gilt für 24 Monate, ab dem 25. Monat gilt der Entertainment Grundpreis ohne Zusatzpakete" in der AB stehen. Ich habe diesen Satz jedenfalls nicht, aber sie meint das würde trotzdem so ablaufen. Ich bin gespannt. Ansonsten muss ich da halt im Februar wieder Terror machen. :alien:

    Mit dem Kundencenter konnte sie mir nicht wirklich helfen. Wir haben jetzt mal die PIN geändert, aber ob das was bringt wage ich zu bezweifeln.
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zurücklesen vor Anruf hilft vermutlich :).
     
    snowbrand, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann es mir nicht anders vorstellen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wird im Januar abgebucht.

    Zahllauf für Dezember schon rum ums Eck :).
     
    Owlandy31 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, weil die Abo-Kosten immer im Voraus bezahlt werden müssen..
     
    Owlandy31 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wird im Januar abgebucht.

    Zahllauf für Dezember schon rum ums Eck :).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.