1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slensch

    slensch Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Alles klar, danke, hab zwischenzeitlich nochmal angerufen bei Sky. Wär alles korrekt, AB dauert bis zu 48h((y)), aber meine Mailadressen hatten sie doch vertauscht :whistle:

    Mal schauen, was sich bis morgen tut ......

    Grüße aus der Pfalz
    Steffen
     
  2. gcmv

    gcmv Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine AB dauert jetzt schon 6 Tage - habe heute früh mal ne Mail an service@sky geschrieben ...
     
  3. trifolia

    trifolia Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir sind es auch schon 6 Tage. Mail an Sky ging vorgestern raus. Aber noch keine Reaktion.
     
  4. destriktion

    destriktion Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe am 06. Dez. zu 24,99 komplett verlängert. Meine AB kam schnell und war auch korrekt.
    Bis heute ist aber in der Sky App nur das Entertainment Paket zu 21,99€ hinterlegt.
    Per Browser komme ich immer noch nicht in Kundenportal. Cookies und Cache gelöscht, login funktioniert.
    Wenn ich dann Abodeteils auswähle ist Feierabend. Danach funktioniert keine sky Seite mehr und auch die Comunity Seiten funktionieren auch nicht mehr. Woran kann das liegen? Habt ihr auch solche Probleme?
     
  5. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe das selbe Problem, musste mit Mozilla in neuen privaten Fenster öffnen die KC Sky seite aufrufen
     
  6. m.apiaster

    m.apiaster Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Noch einer für die Statistik...

    - Novemberkündiger
    - bisher: E + B + S + HD für 24,99€ bzw. 25,99€ nach Preiserhöhung während der Laufzeit
    - neu: E + B + S + HD für 19,99€, 0€ Aktivierungsgebühr, Sky+ Pro Receiver gratis (12,90€ Versandkosten), 24 Monate Laufzeit, monatlich kündbar

    Dieses Jahr hat sich Sky lange Zeit gelassen mit dem Anruf.^^ Der Mitarbeiter war auch überrascht, dass ich noch kein telef. Angebot bekommen hatte. Eigentlich wollte er sich nur erkundigen, ob die Hardware schon zurückgeschickt worden wäre. ;) Hat mir auch sofort das "Nikolaus-/Weihnachtsangebot" durchgegeben.

    Der neue Receiver soll am Freitag schon da sein, bis dahin der alte noch/wieder nutzbar sein. Ich bin mal gespannt, ob das so klappt. :whistle:

    Dankeschön an alle, die das Forum pflegen. Ihr seid alle Jahre wieder eine verlässliche Anlaufstelle. :)
     
    Cosmo_Kramer und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..hallo Freunde nun fang nicht wieder an hier 100 Seiten voll zuschreiben, das man nicht im KC von Sky kommt…das hatten wir doch vorige Woche schon…hier kann keiner etwas an das System von Sky ändern…ruft bei Sky an, oder schreibt eine Mail an Sky, und fragt was los ist…das sind fast nur Leute, die jetzt das Nikolaus/Weihnachts-Angebot abgeschlossen haben…die anderen kommen fast alle im KC rein…
     
    SKYende, runkel63, rosithal und 5 anderen gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo @Black44
    ich finde es positiv, dass Du Dich mit diesem Preis meldest und Dich über die Ersparnis freust! Und das kannst Du auch. Es wurde in den vergangenen Tagen ja viel über die Preise usw. diskutiert ... .
    Wichtig ist, dass Du zufrieden bist.

    Ein Hinweis sei gestattet: Dein Abo läuft bis 30.11.2019, Im KundenCC steht der 01.12.2019. Das heisst, Kündigung bis spätestens 30.09.2019 bei Sky eingegangen >>>>> Ich würde nach der Widerspruchsfrist (eigentlich 14 Tage nach AB Eingang) in 2-3 Monaten, so Ostern herum, Ende März 2018 online kündigen, dann bekommst Du die Bestätigung und es kann nicht mehr vergessen werden :).
     
    snowbrand und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Genau so habe ich das auch in der Vergangenheit gemacht. Vielen Dank nochmal für Deinen Hinweis. Mein Kündigungstermin war der 31.12.2017! Neuer Vertrag ab heute gültig mit einer Laufzeit von 23 + X ! Den Kündigungstermin werde ich nicht vergessen. Werde automatisch daran erinnert. Warte jetzt aber zuerst einmal die Auftragsbestätigung ab, ob auch alle so bestätigt wird wie vereinbart wurde.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Metalfreak

    Metalfreak Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Leute,

    ich hatte dieses Nikolausangebot angenommen (24,99 für komplett mit Receiver). Der Vertrag sollte 2 Jahre laufen, aber in der AB steht drin, dass er bis 31.01.2018 läuft. Ich komme auch nicht mehr ins Kundencenter (auch nicht mit privatem Tab). Die Hardware ist bereits da und funktioniert auch. Ich wollte jetzt unter der 0180/6110000 anrufen um nachzufragen, aber da kommt nur ein kreischender Ton aus dem Telefon.

    Kann mir jemand eine andere Nummer nennen unter der ich bei Sky anrufen kann? Am besten kostenfrei.

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.