1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Die Erfahrung zeigt, dass es bei Widerruf erst mal schlechte Angebote gibt. Du hast ja Sky damit gesagt, dass Du trotz Verlängerung zu Rückgewinnungskonditionen dann doch keinen Vertrag wünschst. Dann wird auch erst mal nichts Gutes für dich hinterlegt. Vorteilskonditionen gibt es nicht für alle und auch nicht für alle in gleicher Höhe.

    Widerrufen und hoffen, dass sie dir gleich in den nächsten Tagen oder Wochen das Weihnachtsangebot anbieten, kannst Du meiner Meinung nach knicken, das wird nicht passieren. Die CCA können und dürfen dir nur das anbieten, was für dich in deinem Kundenkonto hinterlegt ist. Da kannst Du dich dann 1000 Mal drüber beschweren, es wird nichts nützen.

    Es mag vielleicht Ausnahmen geben, aber das sind wirklich Einzelfälle. Wenn ich mich recht erinnere, hat hier ein einziger das wohl durchboxen können, aber nur nach tagelangem Telefon-, Chat- und E-Mail-Terror an Sky. Und ob es dann tatsächlich gestimmt hat? Wer weiß das schon. Ansonsten waren die Rückmeldungen bislang negativ.

    Nehm es wie ein Mann. Die 30 € sind doch jetzt auch kein Wucher, meine Güte.

    Oder pokere, die Entscheidung kann dir keiner hier abnehmen. Aber rechne damit, dass sie Dir dann selbst die 30,99 € nicht mehr so schnell anbieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
    Qwark, BloodVampire und snowbrand gefällt das.
  2. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...sehe ich auch so, habe meinen Widerruf soeben zurückgezogen....
     
    Qwark und horud gefällt das.
  3. Der-Ire

    Der-Ire Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TV
    VU+Solo2
    SKY V13
    Ich war mal August Kündiger habe eine Telefonische Rückholangebot erhalten was dann schriftlich nicht erfolgt ist. Nach mehreren Anrufe und Mails sind wir dann nicht zusammen gekommen also Widerruf ich den Vertrag. Danach Monate lang Stille, hat mich an Skylose Zeit gewöhnt bis ich Nikolaus ein SMS bekommen habe mit dem bekannten Angebot. Da gibt es aber auch Schwierigkeiten alles richtig hinzukriegen angeblich ist es problematisch ein widerrufener Vertrag zu reaktivieren. Es scheint aber jetzt zu funktionieren dank der Hilfe die netten Mods bei Sky Friends.
     
    Qwark und horud gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Du bekommst immer nur ein Gerät von Sky. Entweder das CI+-Modul oder den Receiver. Beides zusammen geht nicht.
     
  5. coupe2012

    coupe2012 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann hier jemand nochmal eine korrekte AB einstellen für das Nikolaus Angebot alle Pakete 24,99 Euro?
    Ich komme mit meine AB nicht klar. Wer soll das verstehen? Es steht was von Laufzeit 31.01.2018 danach endet die Freischaltung der Pakete automatisch?? Das ist doch falsch
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier...Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. coupe2012

    coupe2012 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8

    Ich habe nur so etwas bekommen??


    Ihr Abonnement im Überblick

    Ihre gebuchten Pakete
    SKY ENTERTAINMENT
    Das zahlen Sie monatlich (Standardpreis von 21,99 Euro):

    (Bitte beachten Sie: Je nach Datum der Freischaltung Ihrer Smartcard kann der genannte Betrag einmalig vom tatsächlich fälligen
    Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen
    zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich
    inkl. MwSt.)

    von bis
    01.01.2018 31.01.2018 24,99 Euro monatlich

    Freuen Sie sich auf folgende Gratis-Angebote, die in Ihrem Abonnement enthalten sind
    von bis
    06.12.2017 31.01.2018 Die HD-Cinema, HD-Sport und HD-Bundesliga Sender kostenlos.
    Die Freischaltung endet automatisch.

    06.12.2017 31.01.2018 Die Pakete Sky Cinema, Sky Sport und Sky Fussball Bundesliga kostenlos.
    Die Freischaltung endet automatisch.

    Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen
    Die bestätigten Änderungen haben keine Auswirkungen auf Ihre bisherige Vertragslaufzeit.
    Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der aktuellen Version, die Sie unter sky.de/agb
    einsehen können.
     
  8. trifolia

    trifolia Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab noch gar nichts bekommen. Hardware ist schon da und läuft auch prima. Im KC sind ähnliche undurchsichtiges Daten angegeben. Bei mir taucht z.B. im KC kein HD auf. Ist aber hell und ist laut Sky ans Friends auch so hinterlegt. Die korrekte AB hab ich am Sonntag auf Anraten von Sky and Friends per Mail bei Sky angefordert. Leider noch ohne Erfolg.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann schreibe eine Mail und bitte um eine neue AB, wo drin steht das der Vertrag über 24 Mon. geht, der monatlich von BEIDEN Seiten gekündig werden kann... service@sky.de
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. coupe2012

    coupe2012 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8

    Habe ich jetzt schon das zweite mal gemacht. Jetzt mit Carsten Schmidt in cc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.