1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Masterchef kann man sich in Zukunft sparen. Der arrogante Kandidat Manuel war Star Koch und durfte trotzdem mitmachen. Außerdem sahen seine Teller vorne bei der Jury oft anders aus als vorher. Ist ja schon DSDS Niveau mit diesen Tricksereien.
     
  2. Nickelius

    Nickelius Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab mir das auch schon fast gedacht, dass Manuel Erfahrung in der Branche hat. War eine schwache Staffel. Nicht vergleichbar mit Masterchef USA.

    Kannst du mehr über Manuel erzählen?
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schlemmen beim Star-Koch

    Da haben wir wenigstens auch den Nachnamen. Kann man gut danach googeln. Manuel Pallaschke.
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die eigentliche Frage ist doch die, ob er eine Kochausbildung hat, die von einer IHK abgenommen wurde.
     
  5. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und die Frage lautet zusätzlich, wie man "Star Koch" definiert und wer ihm diese Bezeichnung gegeben hat. Ich tippe auf die Tiroler Tageszeitung oder gar auf ihn selbst :rolleyes:
    Es wird so gewesen sein: Hobbykoch nimmt an TV Show teil, schneidet relativ gut ab, denkt sich "dann kann ich auch ein Restaurant eröffnen". Ob er nun ausgebildeter Koch ist, wissen wir nicht. Und Teilnehmer von TV Shows gibt's bei Masterchefs genügend, die Gewinnerin war sogar schon Teilnehmerin bei Masterchef Staffel 1 ;)
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Update:
    17.1.18 Elementary, Staffel 4
    04.2.18 Modern Family, Staffel 2

    Feiern ihre Pay TV Premiere.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Staffel 2. Wahnsinn, damals waren die Kinder ja noch klein. Mittlerweile kucke ich Staffel 9 (auf iTunes).
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Modern Family kann ich gar nichts anfangen, weder bei den Darstellern noch den Wortwitz der sich mir nicht erschließt. Zudem ist die Serie Klieschee hoch 10. Schwule müssen natülich tuntig sein. Was für ein Rückschritt.
     
    Redheat21 und drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt schon, trotzdem fand ich die Serie allgemein recht witzig.
     
  10. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Finde ich auch. Ist halt nichts weltbewegendes. Man muss auch nicht jede Serie von der Handlung her auf die Goldwaage legen.