1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    anrufen und fragen...0180 611 0000 pro Anruf 0,20 €
     
  2. equilorzer

    equilorzer Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, habe ich schon probiert, aber bei mir nix. Hatte jetzt auch schon eine Technikerin in der Leitung, die irgendetwas meinte, dass der Auftrag vorliegt, aber noch irgendetwas fehlt ... Weiterleitung an Vertrieb ... wobei ich auch parallel eine SMS bekommen habe, dass die Störungsbearbeitung abgeschlossen ist. Hmm, vielleicht probiere ich gleich doch noch einmal einen Neustart.
     
  3. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ich dück dir die Daumen.
    Bin jetzt im Nachhinein positiv überrascht, dass alles so fix ging. Für den Fehler an der Fernbedienung kann die Telekom und Sky ja nichts.
     
    equilorzer gefällt das.
  4. Papsiflaps

    Papsiflaps Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Unglaublich Sky hat mich wieder gekriegt
    Oktober kündiger. Sky komplett 24,99€ keine AG UHD Reciever 0€ 4 Monate HD+ Gratis monatlich kündbar!
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.470
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich würde behaupten du hast ab 07.12.2017 die Pakete ohne Gutschrift gebucht:
    55,99 für 24 von 30 Tagen gebucht = 44,79 Euro, ab 11.12.2017 wurde das wieder gegen gerechnet, mit 20 von 30 Tagen = 37,33 Euro.
    Ab 11.12.2017 dann das reduzierte Pakete für 21,99, was bei 20 von 30 Tagen die 14,66 Euro kostet.
    12,90 Versandpauschale sind klar

    Edit: was mir noch auffällt, Premium HD hast du hier ja gar nicht dabei
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
  6. checker55

    checker55 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat schon jemand als November Kündiger und Kabel Vodafone Kunde das E+C+B+S+HD für 24,99 bekommen?

    Nach den letzten 34,99 ist kein Angebot hinterlegt heißt es immer. Trotz Nachfrage nach Weihnachtsangebot bei der 0180er Nummer. :/
    Werde dann immer zu Neukunden Angebot verbunden, die mit 34,99 nicht so dolle sind...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kannst du ja auch nicht bei Sky annehmen, dann musst du dort 100,- Strafgebühr zahlen...das geht nur wenn es nicht über Sky direkt abgeschlossen wird…
     
  8. equilorzer

    equilorzer Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke. Habe jetzt noch einen Mitarbeiter sprechen können. Der meinte, dass der Auftrag vorliegt aber die Kündigung im System noch nicht komplett bearbeitet wurde (wahrscheinlich auch die aufgeführten Extras während der Dunkelphase) und nun halt schon der Reaktivierungsauftrag. Irgendwelche Systemkonflikte und bla bla ... soll morgen behoben werden. Mal schauen ... ich werde berichten.

    Schönen Abend noch!
     
    HarzerRoller gefällt das.
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.703
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Was willst Du denn noch? Wenn Cinema für dich nicht interessant ist, sind knapp 25 Euro doch super!
     
  10. HaRaS

    HaRaS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank. Ich schreibe nun mal im Forum, dass dies einer korrekt bucht. 4 Tage volles Abo ist finanziell zwar verschmerzbar, aber wieder mal eine Sauerei... darüber haben wir nicht gesprochen.

    Echt nervig, dass mal alles immer 10mal kontrollieren muss...

    Premium HD sollte ich haben - siehe Screenshot.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.