1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Was soll denn Ulti in den Bergen? :eek::D
     
    Ulti gefällt das.
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit 3-Punkte-Stöger also zu neuen Ufern. Difficile est saturam non scribere:p
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin Realist und sehe den BVB auf Platz 10 am Ende der Saison. Und ich lag noch niemandem zu Füßen und habe auch nicht vor dies irgendwann zu tun.

    Als ob Stöger es schafft in diesem verfilzten Verein wieder in die Spur zu bekommen. Solange nicht mindestens 2 bis 4 Spieler sofort durch Spieler mit wirklicher Qualität ersetzt werden, dürfte es weiter nach unten gehen.

    Auch ein Nagelsmann wird sich dreimal überlegen ob er sich das antut und der Tuchel trainiert bald die Bayern.

    Aber Hauptsache Echte Liebe und der ganze Bullshit!


    Man hat Söger geholt weil er wie Bosz ein Ja Sager ist der die heiligen Kühe in Frieden lässt. Bin gespannt wer danach kommt. Bestimmt Lucien "das ist mir hier zu anstrengend ich will weg" Favre. Und selbst dann werden die 3 Versager noch im Kader stehen.

    Auf in die Mittelmäßigkeit. :D
     
  4. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    2.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Mein lieber Scholli, hier hat einer die Weisheit mit Löffeln gefressen...............
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist irgendwie das universelle Argument wenn selbige ausgehen nech?
     
  6. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    2.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Und du schreibst seit gefühlten 10 post´s immer das gleiche. Bist du absichtlich in diesem Thread oder nur so zum provozieren? Weil als Fan kannst du doch hier nicht unterwegs sein....................... spam doch die blauen zu.
     
    Cro Cop, Volterra und Ecko gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Seltsame Logik, aber gut. Ein Club wie BVB sollte nie einen Spieler oder Trainer von einem Absteiger holen. Außerdem lächerlich die Story, dass das ganze so spontan und kurzfristig über die Bühne ging. Stöger hatte wohl schon länger den BVB im Kopf. Er war körperlich in Köln aber geistig schon länger in Dortmund.
     
    Plas1682 gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Worüber willst du denn reden? Hast du was aufm Herzen?

    Den ansonsten ist das hier der BVB Thread und da kann es passieren das über den BVB geredet wird. Du kannst mich entweder auf Ignore setzen oder einfach überlesen. Woran machst du fest das ich kein Fan bin? Weil ich nicht den ganzen Tag auf der "Echte Liebe" Welle surfe und ganz artig immer wieder die selben dämlichen Durchhalteparolen zum besten gebe? Wenn dem Verein eines enorm geschadet hat in den letzten Jahren dann die fehlende Kritik. Das ich bisweilen recht direkt und oft auch überspitzt bin wenn ich Kritik übe und dir das zu viel ist. Wie gesagt..... 2 einfache Lösungen.

    Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen?
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn der Köln Vorstand Spinner heißt berechnet er die Abfindung nicht aufgrund der Punktausbeute und Saisonlaufzeit. :whistle: ;)

    Ich bin auf Stögers erste BVB-Startelf ja mal gespannt. Ob er z.B. Subotic bevorzugt, weil er den mal nach Köln gelotst hatte. :rolleyes::coffee:
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Keine Sorge, Schmelle wird seinen Stammplatz in der ersten Elf schon finden. :whistle:
     
    Lefist und Ulti gefällt das.