1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer aktivieren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von rx 50, 16. November 2017.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo Gemeinde , habe über HD+ Eurosport 2Xtra am TV. Weil morgen Abend der BVB spielt wollte
    ich den ES-Player aktivieren , um woanders per Laptop zu schauen.
    Komme irgendwie nicht weiter. Habe mich angemeldet , meine E-Mail Adresse eingegeben.
    Nach meiner Kartennummer oder dem 16stelligen PIN-Code wird nicht gefragt.
    Komme nicht weiter. Bitte um Hilfe.
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du bekommst nach Buchung von ES2 xtra via HD+ eine Mail mit einem Code für die Aktivierung vom ES Player. Schau mal im Spamordner nach.
     
  3. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jap, habe ich auch erst übersehen. Das beste ist, zumindest aktuell noch, ich habe die Buchung direkt gekündigt und nach 4 Wochen bei HD+ auslaufen lassen und der Eurosportplayer ist immer noch hell. :)

    Ich habe aber dann erneut gebucht, da es über SAT einfach schärfer ist. Nun habe ich zwei helle Eurosportplayerzugänge. ;)
     
  4. Chris777

    Chris777 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich nutze den Thread hier einfach mal für meine Frage zum Eurosport Player in Verbindung mit HD+
    ... und zwar konkret zur Prepaid Variante.

    Bei der "Standardverlängerung", also mit einem Code für aktuell 70€, muss man ja auf der HD+ Webseite nur den gekauften Verlängerungs-Code und die Smartcardnummer eingeben.

    Aber wie erhalte ich nun bei einer Verlängerung inkl. HD+ Premium für 125€ letzlich meinen Eurosport Player Zugang?

    Im Gegensatz zum Abo-Kunden hat HD+ ja vom Prepaid-Kunden (noch) keine Kontaktdaten, wohin Zugangsdaten für den Eurosport Player gesendet werden können.

    Ich habe das jetzt so verstanden, dass ich beim Verlängerungsvorgang dann zusätzlich meine E-Mail Adresse angeben muss. Dorthin wird dann zeitnah ein Aktivierungslink geschickt, über den ich meinen Player Zugang einrichten kann.

    Ist das soweit korrekt?
    Wer hat das mit der Prepaid Variante schon gemacht und kann das so bestätigen?
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig,man gibt eine Mailadresse an und dort wird der Code hingesendet. Die Mailadresse kann irgendeine sein,ich habe die angegeben die ich extra für sowas (Spam) eingerichtet habe.
     
    Chris777 gefällt das.
  6. Chris777

    Chris777 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, vielen Dank für das Feedback! :)

    Bei den Erfahrungsberichten, die ich bisher gefunden habe, wurde mir leider nie so ganz sicher klar welches Zahlungsmodell genutzt wurde. Dann sollte ja alles funktionieren.
     
  7. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Hallo, ich würde meine meine vorhandene HD02 verlängern. Ich komme aus Österreich und würde gerne wissen, ob ich hier auch den EurosportPlayer-Code bekomme, um ihn auf meinen mobilen Geräten (iphone und ipad) nutzen zu können. Zwei Ebay-Händler bieten ja HD+ inkl Eurosport um rund 125€ an.

    Bezügl der email-Adresse: Reicht hier einfach eine email Adresse od will hier HD+ noch andere Daten (Adresse, Konto) von mir haben.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du musst bei der Aktivierung nur ein echte E-Mail angeben, da gibt es ja welche wo man das Land nicht erkennt, aber das wird auch Niemand überprüfen.
     
  9. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Habe heute via Ebay die Verlängerung meiner abgelaufenen HD02 durchgeführt. Sowohl die Aktivierung der Karte (HD+ und Eurosport2 HD Extra) als auch der ES-Player (iphone und Laptop) funktioniert ohne Probleme. Beim ES-Player muss man, wie schon @seifuser erwähnt hat, lediglich eine email Adresse eingeben und funktioniert auch ohne Probleme bei Bestellungen aus dem Ausland.