1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coupe2012

    coupe2012 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Laut Aussage von sky letzte Woch nur für Sport und Bundesliga mit HD für 19,99 Euro. Sport und Cinema könnte so nicht eingebucht werden zu dem Preis.
     
  2. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich bräuchte E+Cinema+Buli+HD und UHD-Receiver, hab Ende November auslaufen lassen...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe an, und frage, wenn du kein Angebot bekommen hast...-Sky 0180 611 0000 pro Anruf..
    lies hier...Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  4. linuxhotel

    linuxhotel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist eigentlich die Seite sky.de down?
    Ich kann sie mit verschiedenen Browsern nicht mehr erreichen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier läuft alles. FF
     
  6. darkdragon64

    darkdragon64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen
    Ich bin Dezember Kündiger und habe dort angerufen
    SCHWERER FEHLER!! UND DAS MACH ICH NIE WIEDER!
    Abartiges Pack!!
    Unfreundlich und von oben herab
    Eben alles wie gehabt.... LÜGEN und BETRÜGEN und VERARSCHEN die Kunden
    Fieses Angebot!!
    Wollte nur wissen ob etwas hinterlegt ist
    schliesslich hatte Sky mich angerufen (verpasst)
    Für mich war es das mit Sky!
    Zumal ich Netflix getestet habe und das echt toll finde , da kann ich auf Sky schei......n
    Schönen Tag noch
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dich auch damit nicht gemeint, dass du dort anrufen möchtest;), sondern @Ungeheuer
    PS: als Dez. - Kündiger hast ja auch noch 3 Wochen Zeit...
     
  8. darkdragon64

    darkdragon64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jo, schon klar :)
    Erzähle hier trotzdem meine Erfahrung und Meinung!!
     
  9. gcmv

    gcmv Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na wenn du sooo freundlich zu denen warst, wie hier in deinen "netten" Zeilen, dann wundert es mich nicht, dass ihr aneinander gestoßen seid ...

    Btw. als Dezember-Kündiger ist es eh' zu früh zum Anrufen.
     
    dickdiver, tomcologne, Force und 7 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..sollst du auch, was schön ist….habe ja auch nur geantwortet, weil du mich zitiert hast..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.