1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

software gelöscht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Franz, 25. Februar 2003.

  1. Franz

    Franz Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe aus versehen(Blödheit) meine Box(Easy World) gelöscht.
    Bootlader 3.10 habe ich wieder darauf gespielt, aber jetzt findet er natürlich keine Software.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
     
  2. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ???

    Wie kann man die Software löschen???
     
  3. Franz

    Franz Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wollte die software updaten,aber das file das ich eingespielt habe,hat alles gelöscht.
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Wo ist das Problem, wenn der Loader noch drauf ist?
    cu oli
     
  5. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Fing der Name des Files mit g an und hört mit o auf? sch&uuml
     
  6. Franz

    Franz Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    richtig - und seitdem kann ich daraufspielen was ich will,ich bekomme kein Bild.<gibt es da irgend eine Lösung wie ich noch was retten kann ?
    Cu Franz
     
  7. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Franz,
    da kann man eigentlich nur sagen: selbst schuld!

    Soweit ich weiß, bietet Galaxis selbst einen (natürlich kostenpflichtigen) Service an, wenn Du die Box gehimmelt hast. Kostenpunkt so um die 50€, schau mal ins Forum, da wurde mal was darüber geschrieben.

    Achja: die Originalsoft funzt prima mit der Premiere original Karte breites_

    Gruß
    Alex.
     
  8. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bevor man mit der Galaxis rumexperimentiert, sollte man sich die Bootloaderversion im Hyperterminal ansehen. Wird die Version 3.13 angezeigt, tritt der ebengenannte Fall 100pro ein und die Box ist stumm. Nur wenn man den 3.10 hat, passiert sowas nicht und man kann ohne Probleme mal andere Softwareversionen testen.
     
  9. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sehe gerade das er 3.10 hatte. Dann hat er bestimmt noch was anderes falsch gemacht, während des Überspielens abgebrochen oder der Strom war weg ???
     
  10. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Welcher Bootlader war denn vorher drauf? Vielleicht doch 3.13??? Übrigens denke ich dass die g...o-Soft illegal ist. Hol Dir ein Abo. dann klappts auch mit dem Receiver. winken

    Gruß Gorgse breites_ breites_ breites_