1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Spartacus"-Held Kirk Douglas wird 101 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind heute noch am Leben: Sophia Loren (83), Sidney Poitier (90) und Kirk Douglas - der "Spartacus"-Held wird jetzt 101 Jahre alt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Alles gute alter Haudegen . (y)
     
    Sky Beobachter und Ecko gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Immer noch einer meiner Lieblingsschauspieler - zu denen aber auch sein Sohn Michael gehört (dessen Frau Catherine Zeta Jones [​IMG]
    wiederum schon lange meine Traumfrau ist :love: - natürlich erst nach meiner eigenen LAG :D ).


    Allerherzlichsten Glühstrumpf
     
    Ecko gefällt das.
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Herzlichen Glückwünsch ! TOP !!!!!
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Kirk Dougles. Vom alter her der Johannes Heesters der USA.

    Herzlichen Glückwunsch und vielleicht holt er den Heesters der mit 108 gestorben ist noch ein.
     
  6. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Glückwunsch!
    (Der Tanz stammt zwar vom 100'sten, ist aber immer wieder schön anzusehen.)



    ...und Adidas freut sich. ;)
     
    Winterkönig gefällt das.