1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marekzegarek

    Marekzegarek Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige


    ""Jakob: Hier wurde der Vertrag leider noch nicht wiederaufgenommen. Sie müssten sich bitte dazu an meine Kollegen der Hotline wenden, damit diese es prüfen können.""



    Dann mache ich das mal. Danke
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde die 0800 Nummer anrufen. Es gibt keinerlei anzeichen, dass die 0180 Nummer qualitativ besser ist.....
     
    Force gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …einige Leute und ich selber bin immer besser gefahren, mit der 0180 Tel.-Nr. auch haben hier in den letzten Tagen viele Freunde berichtet, dass sie bei der 0800 Tel.-Nr. kein Weihnachtsangebot bekommen haben, aber bei der 0180 Tel.-Nr., aber das sollte dann jeder selber wissen…war auch nur eine Info weiter nichts…
     
    boehser_m, Wolfgang38, timilu und 3 anderen gefällt das.
  4. linuxhotel

    linuxhotel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich hatte bei der 0800 angerufen und sofort das Weihnachtsangebot bekommen.
     
    Force gefällt das.
  5. Marekzegarek

    Marekzegarek Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    So die dritte 0800 Nummer hat funktioniert. (0800100124567)
    Der CA meinte, dass am Mittwoch wohl das System abgestürzt wäre.
    Warte jetzt erneut auf die AB.


    Die Nummer geht nicht mehr :
    0800100124599

    Und bei der Nummer kommt die Ansage " Danke für ihren Rückruf, sie brauchen nix mehr tun. Wir rufen sie in den nächsten Tagen zurück "
    0800000481111
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
    seifuser gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, werde ich dann löschen...:)
     
    Marekzegarek gefällt das.
  7. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    gab es oder gibt es eine E-Mail Benachrichtigung von diesem Weihnachtsangebot noch?
     
  8. linuxhotel

    linuxhotel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte am Donnerstag das Weihnachtsangebot angenommen und anschließend eine eMail erhalten, dass ich innerhalb 48 Stunden die AB bekomme.
    Diese habe ich aber noch nicht bekommen. Von DHL kam heute die Info, dass ich morgen von Sky ein Paket erhalte.
    Im KC von Sky steht auch noch mein alten Vertrag.

    Habe gestern meinen alten Receiver und alte Sky Karte angeschlossen und Buli war hell, aber ohne HD und ohne Cinema (so wie mein alten Vertrag war).
    Bekomme ich eine neue Karte, mit der dann HD und Cinema auch hell wird?

    Bin mal gespannt, ob dies alles so klappt.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einige haben eine Mail bekommen mit persönlichen Code...aber meines wissen nur Okt. und früher...ich als Sept.-Kündiger habe diese Mail auch bekommen..
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du die V14 SC hast nicht...und deine AB kann evtl. auch mit im Paket sein..und wenn du diese mit dem UHD aktiviert hast, müsste alles richtig sein, wenn nicht musst du nachfragen..
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.