1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    @twini es ist schon klar wie das *geht*, aber ich habe mal von einigen gehört dass durch Zubuchen von Optionen Rabatte/Vorteile wegfallen (sei es durch Fehler von Sky oder durch irgendwelche Passagen im Kleingedruckten) - deshalb hatte ich nochmal die Frage gestellt.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Laufzeit entspricht dem zugrundeliegenden Sky Abonnement.

    sportdigital
     
  3. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe nun meinen UHD Receiver, läuft und bin zufrieden.
    Hatte Nikolausangebot 24,99 €. Im Kundencenter ( Allerdings geht immer noch nur mit dem Safari Browser ) alles richtig eingebucht,
    auch der UHD.

    Was mir nur aufgefallen ist, das ich wie früher keinen HD Eintrag finde. ( War ja 10 Euro ) Wurde aber beim Angebot als " inklusive Premium HD " erwähnt.
    Ist aber auch vieles anders dargestellt und gebucht wie bisher.
    HD läuft auch bei mir, Bundesliga + Filme.

    Denke mal, das es bei euch auch nicht extra aufgeführt ist. ;)
     
  4. Dreamboxie

    Dreamboxie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Danke für deine Antwort, nur was ich eigentlich wissen wollte ist, muss ich überhaupt den Receiver ans Netz hängen? Ich weiß ja nicht ob er irgendwelche Daten sich holen muss. Wenn ich jetzt z.B.die Netzwerkverbindung wieder deaktiviere oder lösche, kann dann irgedwas irgendwann sein, weil er sich nicht aktualisieren konnte? Das möchte ich wissen.
     
  5. Tsunami1978

    Tsunami1978 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    HD taucht bei mir im KC und in der Sky App auch nicht auf, in meiner AB stehts drin und läuft auch.
     
  6. trifolia

    trifolia Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    HD ist bei mir auch nicht aufgeführt. Wurde im Chat mit Sky ans Friends angewiesen ne Mail an service@sky.de zuschreiben und um eine manuell bearbeitete und richtige AB zu bitten. Scheinbar funktioniert das zu Zeit nur so (hat mir zumindest der Mod so geschrieben). Muss morgen Mal schauen ob alle richtig läuft mit der neuen SC und dem Receiver.
     
  7. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    A
    Angebot war E + 2P + HD für 24,99 --- was soll ich da schon jetzt annehmen
     
  8. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    BL war nur bis Ende Dezember 2017 !!!
     
  9. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich warte nur auf das Weihnachtsangebot -- wie kommst Du darauf das ich das als Zeitvertreib nutze
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber dazu muss man sagen, dass die im Juli auch Bestpreis 29,99 bekommen haben/hätten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.