1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, Rosi wurde hier vergraul, wurde stark von einigen Usern angegriffen...ich mach eine Info-Liste, habe diese aber gestern aus meiner Signatur rausgenommen, weil ja dort keiner reinschaut...war gedacht, das man dort ein paar Infos holt, aber die Freunde hier im Thread haben diese nicht angenommen...
    hier...https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-1624#post-8060615
     
  2. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    @rosithal vergrault, von User angegriffen. Was sind denn das für User ??? ich finde das nicht gut
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich habe Entertainment mit Bundesliga + HD für 26,99 € und 13 Monaten verlängert.

    Mir ist bewusst, dass dies NICHT der Bestpreis ist, ich wollte aber unbedingt das Cinema-Paket loswerden.

    Ich wäre Febuar 2018-Kündiger gewesen, zukünftig ist mir Dezember-Kündiger aber auch erheblich lieber.
     
  4. Cook58

    Cook58 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen 7
    Das ist aber wirklich sehr schade das du die Info Liste nicht mehr in deine Signatur einstellst.
    Aber denke mir das es auch eine Menge Arbeit für dich bedeutet.
    Für manche User ist es halt bequemer die ganze zeit denn gleichen Quark zu fragen als mal in deine Signatur zu kicken.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, leider so ist es in einem Forum...da kann man nichts machen...hier tauchen immer wieder Leute auf, die nichts weiter als zu provisieren wollen und um Ärger zu machen...
     
    Karibik-MV gefällt das.
  6. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Solche User sollte man aussperren hier
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    geht ja leider nicht...das einzige was der Mod. gemacht hat ca. 150 Beiträge gestrichen...
     
    boehser_m gefällt das.
  8. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    :cry::( Keine Geduld zu warten, bei deinem preis....
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so war es die letzten beiden Tagen, da ging es nicht mehr um Rückhol-Angebote, sondern nur noch, das die Leute nicht mehr im KC von Sky gekommen sind...dann kann man dort anrufen, und fragen, aber da wird der ganze Thread hier vollgeschrieben...

    ...und dann wird auch schon wieder angefangen zu provisieren z.B. von @Eddy0159 habe ihm geantwortet, aber er reagiert gar nicht...verstehen kann ich es nicht…OT=Ende
     
    rosithal, Force und Karibik-MV gefällt das.
  10. Klaus-DK

    Klaus-DK Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für mich ich das ein super Preis,, mein Vorvertrag war 20€ teurerer im Monat
     
    boehser_m gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.