1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du musst aber aufpassen, wenn du auslaufen lässt, musst du alles von der ZK zurückschicken...und dann neu bestellen...plus 19,- AG und 12,90 Versandkosten für die ZK...diese wird nicht wie die HK reaktiviert...nur zur Info...
     
    zyon71 gefällt das.
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mittels Cookie. Ist doch durchaus üblich. Darüber wirst du als Kunde YX erkannt.
     
    Owlandy31 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    was zahltest du bisher?
     
  4. Stromberg1904

    Stromberg1904 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)
    Also zu viel weiß ich jetzt nicht, aber wenn man bedenkt was vom Programm in der Vergangenheit bereits alles weggefallen ist und was noch wegfallen wird muss man wegen dem Preis keine Freudensprünge machen. Der Preis wird einfach nur der Leistung und der Konkurrenz angepasst. Das Filmpaket ist aus meiner Sicht zum Beispiel Schrott, da gibt es sicher bessere Anbieter, Champions League gibt es ab Sommer auch bei der Konkurrenz und die Bundesliga ist nur noch fast komplett bei Sky.

    Ich denke es sollte jeder selber entscheiden können wieviel einem das alles noch wert ist.
    Ich für meinen Teil bin froh das ich weniger zahlen muss, weiß aber auch das ich entsprechend weniger bekomme.
     
    SKYende gefällt das.
  5. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    so war mal m.d.Hund draussen.Ich zahle € 34,24 .Die krumme Summe kommt daher,weil Sky irgendwann im letzten Sommer mir das C-Paket
    für 5€ dazu gegeben hat,ohne Laufzeitverlängerung.
     
  6. Sagesse

    Sagesse Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Den Post könnte ich quasi so übernehmen. Melde Vollzug, Novemberkündiger vorher komplett für 29,99€. Pünktlich zum 01.12. wurde es schwarz und KC sowie SkyGo waren dicht.
    Hatte am Mi einen verpassten Anruf und nach einem Blick hier ins Forum war mir klar, dass es wohl um das Nikolausangebot ging. Gestern Abend 01806110000 angerufen, als bestehender Kunde/Vertrag/Vertrag erweitern durch den Sprachassistenten gewählt und dann hatte die freundliche Kollegin das Angebot doch tatsächlich für mich hinterlegt.

    tldr; :
    Ebenfalls Monatskündiger mit 24,99€ für E+S+C+B+HD inkl. Sky+ pro (UHD) für 0€, AG 0€ und 12,90€
    KC und SkyGo gehen seit gestern Nacht wieder und heute kam die korrekte AB per Mail. Vielen Dank an alle, die hier so tolle Arbeit leisten und uns eine Menge Ärger ersparen!
    Edit: Der Preis gilt für 24-Monate, danach läuft nur E für 21,99€ weiter.
     
  7. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das heisst die Seiten von Sky.de werden bei YX Kunden nicht geöffnet
     
  8. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe heute eine korrekte AB erhalten. (y)
    Der Receiver ist auch aufgeführt, leider scheint es der falsche zu sein.

    Es steht: SKY+ 2 TB externe Festplatte
    Der UHD hat doch aber nur 1 TB, oder????
    Jetzt muss ich warten was kommt....vermutlich ist da wieder was schief gelaufen.:confused:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.351
    Zustimmungen:
    47.933
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja natürlich ist das Absicht von Sky. Kunden, die eine neue Karte bekommen, sollen im KC nicht noch Unsinn mit der alten Karte machen (bspw. Select-Bestellungen im Voraus, da diese Smartcard gebunden ist). Deswegen sperrt Sky das Kundencenter, sobald eine neue Smartcard unterwegs ist.

    Das ist schon seit Jahren so.

    Außerdem dauert das bis zu 48 Stunden, bis alles ordnungsgemäß im KC eingetragen ist. Zwischendurch kann da durchaus mal totaler Kappes drin stehen, also keine Panik auf der Titanic. Woran das liegt? An deren Software. Die ist nicht die beste. Neue Receiver stehen erst drin, die versendet wurden und das Pairingsignal raus ist.

    Rechtlich maßgebend ist sowieso einzig und alleine die Auftragsbestätigung, nicht das, was im KC steht.

    Das alles ist schon seit Jahren, eigentlich schon immer so bei Sky/Premiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2017
  10. luebbybaer

    luebbybaer Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe ein Problem mit Sky:

    Und zwar habe ich am Black-Friday telefonisch das Sonderangebot "Sky Komplett für 24,99€ und 12 Monate inkl. UHD Receiver" angenommen.
    Als ich daraufhin meine Abbuchungen angesehen habe ist mir aufgefallen, dass mir einfach 29,99€ abgezogen wurden. Ein Receiver ist ebenfalls nicht aufgetaucht.
    Also bei Sky angerufen und dort letztendlich die Mitteilung bekommen, dass ich gar nicht für das Black Friday Angebot freigeschaltet gewesen war und der Kollege den Vertrag auch so nach unserem Gespräch für 29,99€ eingetragen hätte. Nach meinem Hinweis auf das Telefongespräch teilte man mir mit, dass diese rechtlich nicht bindend seien. Am Ende stellte man mich dann vor die Wahl meinen Vertrag entweder komplett zu widerrufen ohne weitere Angebote zu bekommen, ihn so zu behalten wie er ist oder das Cinema Paket zu deaktivieren und dann bei 24,99€ zu landen. Da ich bislang immer 24,99€ bezahlt habe (auch ein Grund weshalb ich den Vertrag niemals für 29,99€ verlängert hätte) entschied ich mich für letzteres.

    Trotzdem ist es doch eine Frechheit, dass man einem ein Angebot macht - unabhängig davon, ob man dafür jetzt freigeschaltet war oder nicht - und dies dann einfach im Nachhinein anders einträgt und darauf verweist, die telefonische Aussage sei rechtlich nicht bindend. Auch daraufhin den Fehler nicht einzusehen und es nicht eben nachträglich auf 24,99€ zu korrigieren kann doch eigentlich nicht wahr sein.

    Hat jemand eine Idee wie man da vorgehen kann oder schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.