1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Bei mir war es auch so.
    Habe hier im Forum den Tipp mit dem Safari Browser gelesen. :)
    Schnell runtergeladen und er funktioniert bei mir einwandfrei. (y)(y)(y)(y)(y)(y)

    Vielleicht versucht ihr es ja auch mal damit. Bei mir ist übrigens alles richtig hinterlegt und morgen kommt ( nach E-Mail Ankündigung )
    mein neuer UHD Receiver.

    Endlich mal wieder bei Sky.de, ohne lästiges hin und her getrickse.....
     
  2. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann ich bestätigen, wenn ich die Daten eines Freundes nehme, reagiert die Sky Seite bei jedem Browser.

    Habe gerade davon geschrieben, das es beim Safari Browser keinerlei Probleme gibt. Vielleicht hilft der Tipp weiter.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja auch schön...aber du musst doch auch mal zugeben, bist doch auch täglich hier, so etwas habe ich noch nicht erlebt, das seit 2 Tagen hier nur geschrieben wird, komme nicht im KC rein, und mit der AB, das es dort zwei verschiedene Ausführungen gibt, ist nicht richtig, GUT...aber was soll/kann passieren, wo man monatlich kündigen kann...da braucht man doch nicht immer wieder das gleiche schreiben...ich bin bestimmt der letzte, der jeden antwortet, und auch helfen möchte, aber mal muss man doch auch aufhören, und warten bis die Sachen von Sky da sind, und man es dann aktivieren kann...es sind ja bloß ca. 100 Leute hier vom Forum, aber es wird bestimmt sehr viele mehr geben, die dieses Angebot bekommen haben, und das man da bei Sky nicht so schnell mit dem Versand der Hardware und SC sein kann, das sollte auch jeder verstehen...und man mal 2-4 Tage warten muss, bis alles wieder geht...das sollte doch nicht so schwer sein...
     
    runkel63, Wolfgang38, rosithal und 4 anderen gefällt das.
  4. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Jürgen,
    lese ja jetzt auch wieder eine Weile hier mit, aber es gibt immer Leute, die Antworten suchen bei diesem Problem, auch neue.
    Habe auch schon sehr oft vom Tipp gelesen, man soll einige Seiten zurück nach sehen. Lösungen von Problemen, werden dort genannt.
    Dazu wollte ich mit meinem Kommentar beitragen.

    Das es irgendwann so ist, wie du hiermit geschrieben hast, sehe ich auch so. Aber in ein paar Tagen wird dieses Problem behoben sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2017
  5. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Viel sachlicher wird es nicht werden, in ein paar Tagen werden die Dezember Kündiger Vollgas geben. ;)
     
    Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    .......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2017
  7. trifolia

    trifolia Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab auch ewig raumprobiert. Mit dem iPhone meiner Frau und dem Safari Browser ging's einwandfrei. IE und Chrome sind zuvor gescheitert.
     
  8. @lex91

    @lex91 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen

    Ich bin noch ziemlich neu hier in diesem Forum, aber finde es super dass es das gibt und finde es toll das sich hier einige so viel Arbeit machen. Danke dafür!

    Ich habe meinen Sky-Vertrag zum 31.12. gekündigt. Was mich etwas verwundert ist, dass ich von Sky noch gar nichts gehört habe. Bei meiner letzten "Verhandlung" Anfang 2016 kam von Sky das erste (wohl schlechte) Angebot bereits 4 Monate vor Ablauf des Vertrags, und dann wurde ich monatlich angerufen oder per Brief/Mail angeschrieben bezüglich neuer Angebote, bis ich schließlich eine Woche vor Vertragsablauf das Komplett-Paket für 34.99 gebucht habe.

    Einige von euch schreiben, dass sie auch in diesem Jahr bereits vor Wochen/Monaten Angebote von Sky erhalten haben. Gibt es auch jemanden der - so wie ich - noch gar nichts gehört hat? Würdet ihr mir empfehlen, erstmal die Füße still zu halten oder sollte ich Mal anrufen und nach hinterlegten Angeboten fragen (wobei: Best-Price-Angebote kommen wahrscheinlich erst kurz vor oder nach dem 31.12.)? Hoffe insgesamt für 29.99 oder sogar noch besser für 24.99 verlängern zu können, dann könnte ich mir noch den Eurosportplayer können und käme wieder auf "Alle Spiele, alle Tore".

    Ich danke schonmal jetzt für eure Mithilfe :)
     
  9. Tsunami1978

    Tsunami1978 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Abwarten... Sind ja noch 3 Wochen
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …einige haben schon weit vor Ablauf des Vertrages gute Angebote erhalten, sogar mit Bestpreis für 29,99 und ohne AG…aber es gibt auch einige, die gar kein Angebot bekommen, oder nur schlechte…ich würde dir raten, warte noch ab, Sky wird sich schon melden, und wenn nicht, würde ich nach Weihnachten mal bei Sky anrufen, und fragen was im System für dich hinterlegt ist…habe aber solange noch Geduld…bis jetzt hat erst ein Dez.-Kündiger verlängert, mit einen viel zu teuren Preis…aber das muss ich nicht verstehen…aber derjenige war zufrieden…und das ist dann auch gut so…
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.