1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...bei "Oder" liegst du richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..du musst nicht bei mir sein, jeder wie er will, das ich auch meine Devise. War nur meine Meinung.
     
    SKYende und santana08 gefällt das.
  3. takinrow

    takinrow Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Meinst du nicht das Sky irgendwann, und wahrscheinlich gerade jetzt, einen neuen Dreh in das Kündigen und Rückhol Spiel reinbekommen will.

    Ich glaube die Zeiten ändern sich, und wir geniessen jetzt erstmal den günstigsten Kurs und sehen was passiert.

    Es gibt auch ein Leben ohne Sky.
     
    Lehmbe gefällt das.
  4. Carmen2010

    Carmen2010 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. gonzobaby

    gonzobaby Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Octagon SF4008 4K
    Inverto Black Ultra Quad
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3
    Ort: Schöningen
    Ich habe auch vor ca. 1 Stunde bei Sky angerufen und das Weihnachtssepcial Angebot für 24,99€ für komplett angenommen (vorher E+C+HD für 20,49€). Jetzt logge ich mich ins KC ein un was steht da:

    E+C = 42,49€ (anteilig für diesen Monat zu 32,58€) und Vertragslaufzeit bis 01.01.2019 !

    Ich glaube da ist wohl alles schief gegangen was schief gehen kann, oder wie aktuell wird das ganze im KC gehalten ?
    Witzigerweise wurde die alte Karte (die ich dann mit dem alten Receiver nach Erhalt des neuen) zurückschicken muss verlängert worden, allerdings nur das Entertainment Paket.... das ist sowas von verwirrend
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen und klären...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was im KC im Moment steht, kann immer noch geändert werden...aber frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es klären, der Mod. wird es dann ändern, oder rufe noch mal an…
     
  8. peterpan4711

    peterpan4711 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe bei einem Moderator des Sky Forums nochmal um die Bestätigung gebeten. Gerade eine Mail bekommen:

    Sehr geehrte/r ...,
    vielen Dank für das freundliche Telefonat.

    Bis sämtliche Daten in unserem System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhalten sie in den nächsten 48 Stunden.

    Sie können aber schon jetzt Ihr neues Programmpaket genießen. In nur 60 Minuten ist Ihr Programm für Sie freigeschaltet und Sie können mehr Freiheiten genießen. Sie haben einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich nach Ihnen und führen die Freischaltung zu Ihrem Wunschtermin durch.

    Falls es mit der Freischaltung ausnahmsweise nicht geklappt haben sollte, holen Sie sich hier bitte eine erneute Freischaltung.


    Danke für Ihre Treue und viel Vergnügen mit Ihrem neuen Programm!

    Ihr Sky Team

    Bitte beachten Sie: Dies ist eine automatisch versendete Nachricht.

    Die Moderatorin schreibt dann weiter:
    Ich veranlasse dann, dass Du eine erhältst (sie meint die AB, um die ich gebeten hatte). Sollte sie, wie bei anderen nicht vollständig sein, wende Dich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice über service@sky.de

    Die AB habe ich also immer noch nicht und ins Kundencenter komme ich mit meinen alten Daten immer noch nicht. Aber über die Moderatoren scheint da was in Bewegung zu kommen. Hardware hatte ich zurückgeben, könnte also, wenn überhaupt, über Sky Go gucken. Ich harre mal der Dinge, die da kommen ...

    Neue Meldung vom Mod:
    Lasse sich von dieser Info nicht beirren. Du wirst schon noch eine richtige Bestätigung erhalten. Wegen dem Login: Dies geht erst, wenn Du die neue Smartcard und Hardware erhalten sowie aktiviert hast.

    Also abwarten und Bier trinken ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
  9. box2

    box2 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    mein Bestpreis Angebot als Dez.Ende-Kunde ist immer noch E + B + S + HD 29,99 € mit AG.
    Gibt es schon eine Dez.Kündiger Liste ?

    Irgendwie nicht gefunden, wenn es denn eine gibt..... :)

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
  10. Sebinho

    Sebinho Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist dein Preis für den Monat Dezember.

    Anfang Januar wird dann dieser Kontostand + 24,99€ + evtl. weitere Extras (HD+?) dann ontop abgebucht
     
    Carmen2010 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.