1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV startet in HD

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ThePS, 17. Juni 2013.

  1. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ja auch die werbung ist HD...aber "bauer sucht frau" ist SD und komischerweise sind die trailer dazu in HD

    es bedeutet, dass die sendeabwicklung wie angekündigt nach st. marx zu puls4 gezogen ist
     
  2. Jeythor

    Jeythor Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bauer sucht Frau war gestern aber in HD, zum ersten Mal. Offenbar wurde die Staffel schon in HD produziert, aber bisher nicht so ausgestrahlt.

    Die Werbung war jetzt schon eine Woche oder so in HD, paar Serien auch. ATV2 schon länger sogar. Woher das nun wirklich kommt, keine Ahnung. ATV Aktuell scheint noch immer aus dem alten Studio zu kommen, also ganz ist der Umzug wohl noch nicht abgeschlossen...
     
  3. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    atv ist brav: am heutigen feiertag sind alle filme nHD, auch die serien (monk, criminal..., mentalist, etc.) alles läuft nativ. dank puls4. ob auch atv2 hd irgendwann am satelliten startet? die bildqualität von denen ist grottig