1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mileni

    mileni Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sind auch Dez. Kündiger, haben E+C+BL+S+HD für 29,99 €, 12 Monate Laufzeit. Aktuelles Angebot: Gleiche Paketkombination für 34,99 € plus 19 € Aktivierungsgebühr. Hoffe da geht noch mehr!? Hätte ja auch gerne so ein tolles Angebot wie das Nikolaus-/Weihnachtsangebot für die Novemberkündiger ;-)
     
  2. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    :winken:Live-Fussball auf dem Eurosportplayer ist, wenn dir deine Toralarm-App meldet, dass du gleich ein Tor sehen wirst o_O

    Off-Topic ende
     
    Michael-K. und M aus H gefällt das.
  3. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es eigentlich eine Versand Trackingnummer für die bestellte Hardware? In der App steht jetzt bei Hardware: Eigener Receiver. Ich hatte vorher den Sky Receiver und habe gestern zum Nikolaus Angebot ein CI+ bestellt. Hätte gedacht, dass da jetzt das CI+ Modul eingetragen ist. Eigener Receiver würde ja bedeuten kein Pairing!?! Was mir natürlich noch lieber wäre. Ausprobieren kann ich das noch nicht, weil Karte noch geblockt im ACL läuft.
     
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    p. E-Mail
     
    Force gefällt das.
  5. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky CI Modul wird nicht im KC eingetragen soviel ich weiss
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Einfach so, oder nach Beschwerde?
     
  7. dazwen

    dazwen Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moinsen,

    melde mich auch nochmal wieder zu Wort...

    Habe vorgestern Abend (06.12.) auch noch das Nikolausangebot angenommen.
    Novemberkündiger (schwarz werden lassen)
    24,99€ für E+S+C+B+HD inkl. Sky+ pro für 0€, AG 0€ und 12,90€ als VSK-Pauschale.
    Neue Smartcard soll mit Receiver kommen.

    Angeblich sollten circa 30 Minuten später wieder alle Sender "hell" sein, mit alter SC und altem Receiver, bis der neue ankommt und in Betrieb genommen wird.

    Bisher nur am selben Abend die Mail bekommen, dass die richtige AB innerhalb von 48 Stunden kommen soll und die neue Hardware innerhalb der nächsten 4 Tage kommt.

    Am selben abend kurz den Receiver angemacht und alles war noch schwarz...bei Sky Hotline angerufen und Freischaltsignal angefordert. Receiver kurz vom Netz genommen und neu gestartet. Plötzlich waren die Sender wieder hell. Unterwegs gewesen...am späten Abend nochmal kurz angemacht...alles wieder dunkel. Keine Zeit gehabt sich darum zu kümmern, gestern spät abends wieder probiert...alles dunkel, heute morgen dasselbe.

    Sky.de zeigt die schon diskutierten Fehlermeldungen und nach Cookies löschen, zeigt es auch das E Paket für 21,99€ und die 24 Freimonate für die drei Pakete (ohne HD) und mit diesem ominösen Zusatz:

    "12,90€ DISCOUNT ORF STARTER MINI ENDLOS"

    Fragen:

    Was soll das bedeuten? ("12,90€ DISCOUNT ORF STARTER MINI ENDLOS")
    Wo bleibt die AB?
    Dunkle Sender, heißt wohl abwarten bis der neue Receiver mit der neuen SC eintrifft...?!

    *Schnarch* :sleep::whistle:
     
    Jürgen_OPF gefällt das.
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Einfach so , 1 Tag nach Verlängerung. Am selben Tag kam nur der Hinweis das sowas innerhalb von 48 Stunden bei mir ankommt.
    Kam dann ja auch. Musst mal im Spam Ordner kucken
     
  9. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Klar, warum nicht? Du kannst jetzt schon eine Kündigung abschicken mit "Kündigung zum 30.11.2019".
     
  10. kleber89

    kleber89 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe diese auch bereits gestern früh erhalten. Direkt angerufen und gebeten eine neue zu erhalten- wurde versprochen wird sofort geändert. Was kam? Die gleiche falsche AB nochmal. Dann Sky and Friends kontaktiert- dort haben Sie mir gesagt, dass diese AB richtig sei die 24 Monate tauchen generell nicht auf. Aber alles richtig eingelegt ist. Habe ich schriftlich per PN von Sky erhalten also somit einen gültigen Nachweis trotz falscher AB.
    Kommt das nächste Problem, dass Sky jetzt bereits 20,42 abbuchen will für Dezember, 06.-31.12 obwohl die Laufzeit erst beginnen sollte wenn ich die neue Smartcard aktiviere (wollte bis 31.12. warten), da ich die alte Hardware schon zurückgesendet habe. Da läuft einiges nicht rund.
     
    1221 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.