1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bin jetzt endlich ins KC gekommen. Da steht es besser drin.

    Deine Vorteile:
    Laufende Discounts: Keiner.

    Freimonate: 24 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA, 12,90€ DISCOUNT ORF STARTER MINI ENDLOS.


    Fehlt aber HD
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe an, und kläre es...hast du denn schon deine AB??
     
  3. clansman

    clansman Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir nur die Ankündigungsmail gestern, dass ich die AB innerhalb von 48 Stunden erhalte.

    Nach Anruf und geschicktem Signal alles wieder hell auf meinem alten Receiver mit alter Karte. Da ich von S+B auf komplett geupgradet habe und Cinema auch hell ist, gehe ich davon aus, dass alles korrekt hinterlegt ist.
     
  4. shirka

    shirka Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, nach einigem Hin und Her sollte nun alles passen...

    Das telefonische Angebot vom 30.11. (E + 3P + HD = 30,24 € ohne AG, IP-ZK 9,99€ Umschreibung von 14€-ZK ohne Gebühr) war ja plötzlich nicht mehr korrekt und sowohl in der AB als auch im Kundencenter standen völlig andere Daten.

    Also über Sky&Friends Korrektur auf das, was möglich war: E +2P +HD = 24,99€, Rest wie oben beschrieben.

    Dann aber auf Rat von Jürgen7 Email an GL und Sky Service und mal alles geschildert, kompletter Ablauf "wie es mal so richtig schön vor die Wand lief...". Antwort zusammengefasst: Tut uns leid, ist aber so. Und übrigens: Wir werden auch noch falsch abbuchen im Dezember!

    Also nochmal Mail an GL und Service, zusammengefasst: Das war alles? Ich will keine Freifilme oder so, ich möchte den vereinbarten Preis für E+3P und nach dem ganzen Ärger bin ich dann auch ein bisserl angesäuert... Und ja, die Abbuchung war jetzt auch noch falsch, danke.

    Gestern Anruf von sehr kompetenter und netter Dame, sie riefe im Auftrag der GL an. Entschuldigung etc. und schlussendlich, aber nur für uns und nur wegen des ganzen Ärgers und nicht für jeden zu haben: E+3P =29,99€ für 2 Jahre (Rest wie oben).

    Es war insgesamt mal wieder nervig, teils auch ärgerlich und mein GöGa hätte am liebsten den ganzen Kram zurückgeschickt, aber ich hab' da einfach mal nicht aufgegeben. Wie das in 2 Jahren aussieht, wissen wir noch nicht... Also, bis dahin :)

    Und zum Abschluss: Ein ganz dickes, fettes Dankeschön an die guten Geister hier, ganz vorne Jürgen, Rosi und ägyptische Götter und bayrische Fans, aber eben auch an alle anderen, die das hier betreiben und immer alles mit Engelsgeduld beantworten!!!! Ich stehe weiterhin dazu: Trefft ihr euch mal, schicke ich ein Fass Bier, ganz sicher!

    (y)(y)(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. SSSchnorcher

    SSSchnorcher Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Blöde frage, was heißt genau AB?
     
  6. ulidec

    ulidec Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    wollte Vollzug melden.
    Bin Dezember-Kuendiger. Sky-Vollabo.
    Alt: 46,99 €
    Neu: 23Mon. +X Voll-Abo + ZK + Sky-Pro für 0,-€ bis 28.02.2018 39,99€ danach 49,98 €.

    Bin zufrieden
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.568
    Zustimmungen:
    10.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Normalerweise AB für Anrufbeantworter :D

    Aber hier meinen sie die Auftragsbestätigung ;)
     
    shirka gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auftragsbestätigung...steht auch in der Info-Liste..nur mal den Link anklicken in meiner Signatur..dort stehen auch noch andere Info's
     
    shirka gefällt das.
  9. SSSchnorcher

    SSSchnorcher Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aso, ups alles klar :)

    Viele Dank

    Aktuell soll meine Karte seit heute wieder aktiviert sein, laut einem Email. Komme jedoch nicht auf der Homepage rein, die Karte geht auch noch nicht mit meinen sky-modul. Muss wohl warten bis ich den Receiver bekomme.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du die 14,- ZK ?? und hast du 2 Mon. 10,- Rabatt bekommen...das ist ja wieder ganz etwas Neues...bei Sky gibt immer wieder Wunder...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.