1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich kann mich einloggen, dann sehe ich das Paket und wenn ich auf Erweitern gehe oder auf Rechnung gehe geht's nicht mehr weiter
     
  2. Possmann

    Possmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, jetzt ist es hell. Mal sehen. Pairing mit dem Receiver ist noch nicht erfolgt, aber schauen kann ich trotzdem.
     
  3. Ub00t

    Ub00t Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    Ich habs ja gewusst, ich hätte hier nicht mehr reinschauen sollen sonst ärgere ich mich bloß wieder.

    November Kündiger und erst vor kurzem für komplett 29,99 verlängert jedoch nur für ein Jahr.
    Der Preis mit 25 € komplett ist wirklich krass. Hätte ich nicht mehr geglaubt dass die so weit runter gehen. Der eine oder andere Euro okay. Aber gleich 5 € pro Monat.

    Danke Sky dass ich dir wieder auf den Leim gegangen bin. Naja zumindestens weiß ich wie ich nächstes Jahr dann vorgehe.
    Habe ich einen Hals.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du schon die Bestätigung hast, das der Sky + Pro in ca. 4 Tagen bei dir ist, dann geht auch alles seinen Gang...und es kann sein, das du erst richtig wieder im KC kommst, wenn du den UHD mit der SC aktiviert hast...eine Bestätigungsmail zum Vertrag wirst du auch bekommen...nur Geduld..
     
  5. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist hier aber schon oft geschrieben worden das man den Vertrag auslaufen lassen sollte und abwarten soll auf Rückholangebote. Bin auch November kündiger, hab Vertrag auslaufen lassen.
     
    kermitoon gefällt das.
  6. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen 7

    Wie ist deine Erfahrung? Ich habe als November Kündiger vielleicht 1-2 mal Angebote per E-Mail bekommen, ansonsten 2-3 Briefe und überhaupt keinen Anruf.

    Gestern hatte ich ja die kostenlose Hotline angerufen und mir wurde nur 29,99€ für E+2P+HD angeboten.
    Sollte ich es bei der kostenpflichten versuchen und auf das Nikolaus Angebot verweisen?
     
  7. volwag

    volwag Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch ich kann Vollzug melden! Als Novemberkündiger habe ich schwarz werden lassen und dank des Forums direkt am Mittwoch selber angerufen. Mir wurde von einer freundlichen CCA direkt das aktuelle Angebot unterbreitet:

    All in mit neuem Receiver 24,99€, keine AG, 12,90 € Versand

    SkyGo war direkt wieder hell. Die Sky Programme sind noch dunkel, nach Anruf wurde mir mitgeteilt, dass der alte Receiver nicht mehr freigeschaltet werden kann. Heute soll der neue kommen. Als Ausgleich für die zwei Tage ohne Programm wurde mir ein Freifilm gewährt.

    Ins KC komme ich auch nicht wirklich. Nach Löschen von Cache und Cookies kann ich mich anmelden, mehr ist nicht drin. Ich warte ab, ob das nach Freischaltung funktioniert.

    Vielen Dank an alle für die hilfreichen Tipps rund um Technik und Angebote!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie man hier lesen konnte, haben sehr viele Freunde die 0180 611 0000 pro Anruf 0,20 € angerufen, und haben dieses Angebot auch bekommen...aber eine Garantie gibt es nicht bei Sky...
     
    b4zZ gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also, als ich das hier gelesen habe, probiere ich es immer wieder, und habe keine Probleme auf der Homepage, komme immer rein, und nach ein paar Sekunden erscheint auch immer der rote Chat-Button...wird schon so sein, das nur einige dieses Problem haben...(gehe über Firefox rein)
     
  10. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute Morgen kam die Abo Bestätigung. Auf dem 3-seitigen PDF steht leider nichts von einer Preisgarantie für 24 Monate. Auch fehlen Angaben zur küdigungsfrist. Alles nur bis 31.01.2018.

    KC auf sky.de geht auch nur die erste Seite. Wenn ich auf alle Details zum Abo klicke, kommt Seitenfehler, auch nach dem Browserdaten und Cookies löschen.

    Was soll das? Doch ein Trick?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.