1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Anzeige
    Mut auf die "dunkle" Seite der Macht zu kommen, gepaart mit etwas Geduld, hat sich schon immer ausgezahlt...aber Dezember ist natürlich auch ein perfekter Verlängerungsmonat, da ist man i.d.R. schnell wieder auf der guten, "hellen" Seite :love:
     
    M aus H gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nö, aber warum macht dich das stutzig? Das ist völlig normal, dass Verträge immer von beiden Seiten gekündigt werden können. War ja bislang auch so. Steht so im BGB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
  3. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dies ist genau wie bei mir.
    Mit den Daten eines Bekannten von mir, geht bei Sky alles wie gewollt und bisher auch bei mir.
    Nur ich als November Verlängerer, mit dem UHD Receiver im Zulauf, schrieb mir bei Sky und Friends ein Moderator folgendes:

    "" Wie ja geschrieben, ist der Login erst möglich, wenn die Smartcard aktiviert ist. Dies muss über unseren Kundenservice erfolgen, sobald die Hardware auch da ist. ""

    Hatte daraufhin geantwortet, das ich Verlängerer bin und Sky mit meinem bisherigen Receiver, und der Smartcard, etwa 20 min. nach dem Anruf von mir wieder nutzen konnte.

    Antwort darauf war: "" So leid es mir auch tut, aber es ist so, wie ich Dir mitgeteilt habe ""

    Das würde heißen, nach dem der neue UHD Receiver bei mir mit meiner weiter gültigen Smartcard gefüttert wird, auch meine Daten bei Sky
    wieder normal zu nutzen sind.

    Hoffe ich habe mich deutlich ausdrücken können und damit einigen helfen können, bei der
    hoffentlichen Lösung.
     
    dazwen gefällt das.
  4. Alex70

    Alex70 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,
    ich hatte zum 30.11.17 gekündigt. Vorher Komplett für 34,99 + 1,50 Erhöhung später.
    Vier Briefe erhalten, Tägliche Anrufe seit Anfang November traditionell ignoriert (bis es meiner Frau zu viel wurde und sie ran ging. „Rufen Sie nicht mehr an, Angebote nur per Post“)
    2 Wochen Ruhe.
    Dann wieder ein Anruf, Ende November. 32,99 € Nein Danke.
    Bis zum 06.12.17 ohne Sky.
    Dann der Anruf mit dem 24,99 € Angebot für Komplett.
    Natürlich angenommen.
    Von „Nikolaus“ oder „Weihnacht“ Angebot wurde seitens Sky nicht gesprochen.
    Bis Ende 2019 Sky zu einem super Preis.
     
  5. Possmann

    Possmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was ist denn mit der Skyseite los? Gibt's das öfter so extrem lang?
     
  6. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    S0. 21,99 € für Komplett steht. Habe Receiver und heute nun endlich auch die Smartcard bekommen. Alles vernünftig im Kundenportal hinterlegt

    Hatte vorher Kabel deshalb war wohl die Kabelkarte freigeschalten und keine neue Sat Smartcard verschickt worden. Naja Egal. Ich freu mich auf jeden Fall über den günstigen Tarif für E+C+S+B+HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
  7. Karibik-MV

    Karibik-MV Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Er wartet auf: Komplett 19,99€ 6 Monate HD+ frei,Receiver Sky + pro, 6 Monate kostenlos und 5 Freifilme, kein Versand und keine AG. Bekommt er bestimmt wenn er lange genug Geduld hat. Aber Spaß bei Seite. Ich glaube einige wollen keinen Bestpreis sondern benutzen das ganze als Zeitvertreib.Gruß
     
  8. planschi09

    planschi09 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,

    Auch ich melde vollzug. Wir haben zum 30.11. auslaufen und den Receiver zurück geschickt. Bisher E +C+Bl für 24,99. Haben dann vorgestern das nikolaus angebot per email erhalten und es gestern abend angenommen.
    also neu:
    E+C+Bl+S in HD + Sky Pro Plus Receiver für 24,99 Euro, monatlich kündbar, 24 Monate Preisgarantie.

    Besten Dank an dieses Forum, insbesondere Jürgen, Paolo und Rosithal!
    Alle 2 Jahre bin ich hier immer wieder sehr fleißiger Mitleser, und kann durch die guten und hilfreichen Beitrage immer das scheinbar beste Angebot für mich bei sky herausholen! Echt top!
     
  9. linuxhotel

    linuxhotel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht selber bei Sky anzurufen.
    Ich bin November Kündiger und bekam seither 3 Anrufe von Sky. Jedes mal meldete sich niemand und nach 10 Sekunden wurde aufgelegt.

    Dann habe ich mich gestern doch durchgerungen anzurufen und habe sofort das Weihnachtsangebot beklommen.

    Bisher: S+B+S für 25,99 €


    Jetzt: E+C+B+S in HD + Sky Pro Plus Receiver für 24,99 Euro, monatlich kündbar, 24 Monate Preisgarantie
     
  10. hansomatic_32

    hansomatic_32 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen,

    hmmm so wie ich es lese, hat es bisher weiterhin keiner geschafft, der noch in der Widerrufsfrist sich befindet seinen Vertrag auf E+3p+HD auf
    24,99€ aufzubesser.

    Ist jetzt die Frage, ob man Widerrufen soll und das Risiko eingeht oder nochmals probieren? Im Chat und Sky Friends geht ja nicht.
    Gilt bei Widerruf auch der Poststempel oder muss der Brief vorher eingegagen sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.