1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will sich neu erfinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weniger Fußball. Mehr Serien. Weniger Männerprogramm. Mehr Anreize für Frauen. Sky-Chef Carsten Schmidt hat große Pläne.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.390
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Soso sky will sich neu erfinden?
    Dann sind das ja schon die Anfänge von sky, das man immer von den großen Blockbuster spricht, sie aber dann doch nicht auf sky CINEMA zeigt.

    Ich hätte da ein paar Vorschläge für sky!

    Verlorene Filmrechte für sky CINEMA inklusive Paramount und StudioCanal zurück holen.

    30 Neustarts bei sky CINEMA mit den oben genannten Filmstudios und anderen wieder einführen.

    Dann alle CINEMA Sender endlich in HD aufschalten!

    Die verloren gegangen Drittsender wieder zurück zu sky holen und das Senderangebot mit sämtlichem Sender aufstocken.
    Ich denke da an SILVERLINE HD, ANIMAL PLANET HD.
    Die fehlen bei sky!

    Serien sind nun nicht so mein Ding aber das hört sich gut an was sky da vor hat.

    Nur jetzt nicht anfangen das CINEMA Paket zu Gunsten der Serien noch weiter herap Optimieren.

    Vernünftige Preise für die Bundesliga rausholen und denen nicht unendlich viel Kohle in den Allerwertesten stecken.

    Da sollte sky mal dran arbeiten, dann würde vieles besser aussehen bei sky!

    Aber auf das gelaber von Herrn Schmidt kann man eh nichts geben, der sagt es so und macht dann doch das Gegenteil!:confused:
     
    germankid, Jens72, baerlippi und 12 anderen gefällt das.
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Er möchte ein "Sky für Jedermann". Doch Fußballfans müssen keine Angst haben, der deutsche Fußball ist und bleibt bei Sky die Nummer eins, versichert Schmidt.


    also wird man als NICHT "deutscher fussball fan", von der chefetage auch in zukunft bewusst in die zweite reihe gesetzt. zahlen darf man aber premium....
    waren da keine journalisten bei der "einweg kommunikation" von schmidt, die gefragt haben, wo die verbesserung der nicht fussball fans unter den sky kunden liegt, wo zig programme von 3. anbietern rausgeschmissen wurden? wodurch wurde die programmvielfalt erhöht, in dem die programme , wegen denen man vielleicht das abo genommen hat, gecanceled wurden um als BONUS für den kunden, der gratis einen hdd receiver hat, x programme mit +1 und +24 dafür nimmt? wo ist der mehrwert für den kunden, wenn serien statt auf sky atlantic auf sky1 laufen? damit er auch bei premium pay tv in den "genuss" der unterbrecherwerbung kommt? und weniger programme sehen kann bei gleichem preis? diese fragen stellen die angeblichen redakteurInnen von GQ nicht. angst davor, dass sky dann keine doppelseitigen inserate mehr bucht? klingt eher wie hofberichterstattung statt kritischem journalismus. wie wärs mal mit einer einladung von schmidt in die DF redaktion, wo über die FB seite live fragen gestellt werden,von den "zahlenden kunden" und schmidt spontan antwortet? in AT machen das die online redaktionen von derstandard.at und diepresse.com ?
     
    baerlippi, HiFi_Fan, grinsecatz und 4 anderen gefällt das.
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Viel bla bla und absolut nichts neues
     
    baerlippi und tv--satt gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky wird auch 2020 die Film Sender in HD immer noch nicht bringen:cool:
     
    baerlippi, Satikus und tv--satt gefällt das.
  6. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Das Zugpferd wird immer Fußball sein. Innovationen hin oder her.
    Ich würde es auch begrüßen, würde Sky endlich das Filmpaket komplett in HD ausstrahlen.
    Letztlich wird es Ihnen nicht viel mehr Abonnenten bringen, wenn sie nur auf Filme und Eigenproduktionen setzen, da es diesbezüglich schon mehr als genug Alternativen gibt.
    Für Sky mag das alles eine neuerfindung sein...
    Für mich ist es so, dass es jetzt noch jemand gibt, der auf den fahrenden Zug mit aufspringt.
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das mit dem "weniger Fußball" ist einfach nur schon mal ein Hinweis von Herrn Schmidt ala, "Wir werden weiter Fußballrechte verlieren, weil wir es uns nicht mehr leisten können, ALLES zu zeigen". Muss Sky die Lücken anderweitig füllen.

    Da möchte sich einer auf einmal bei den Film- und Serienfans einschleimen. :whistle:
     
    DocMabuse1 und Andre444 gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    F117, stromleitungstv, baerlippi und 6 anderen gefällt das.
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man sich selbst ein Bein stellt, fällt man über die eigenen Füße.

    Eben zu kurz gedacht, dass sky sich so an "König Fußball" gekettet hat. Jetzt muss man sich doch auch ein weiteres stabiles Bein auf der anderen Seite positionieren. Ich habe das schon früh genug kritisiert. Besser spät als zu spät hat es die Vorstandriege gemerkt, bevor die Fußballpreise auch diesem Unternehmen gefährlich werden - zumal durchs eigene zutun. Naja, mal schauen wie und ob das bei Frauen so ziehen wird, wenn Sender wie Goldstar und Romance nicht mehr sind, gerade wiederum aufgrund des Sparzwangs um die Fußballrechte zu refinanzieren. Immerhin früh genug lernfähig. Mal schauen ob das die Frauen so honorieren werden, wie sky sich das denkt.

    Ich bin weg und bleibe es. Ich bin konsequent und schau langfristig inne Zukunft. Sky hats trotz Kritik ignoriert, bis es jetzt wahrscheinlich wegen den eigenen Verträgen und Zahlungen zu solchen Umstrukturierungen gezwungen wird.
     
    stromleitungstv und DocMabuse1 gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich finde sky nicht Scheisse, ich finde die Preispolitik von sky Scheisse. Man kann doch wohl erwarten, das man fair behandelt wird. Die Bestandskunden werden bis zum Erbrechen gemolken.
    Nun ja. Die Alternativen wachsen jährlich an und je mehr Alternativen man zu Sky hat, umso mehr Druck wird auf sky enstehen. Als Vollzahler haben sie mich schon verloren, und ich werde den Teufel tun, auch nur ein Angebot von sky, der mich in ein Jahresvertrag zwingt, anzunehmen.
     
    HiFi_Fan, DocMabuse1 und prodigital2 gefällt das.