1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr HD auf Zattoo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zattoo erweitert sein Angebot an Sendern in high definition. Die Streamingplattform bietet ab sofort neun weitere Sender in HD an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann man drauf verzichten 5x WDR.
     
    Gast 144780 gefällt das.
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    kann man nicht. Wie soll das funktionieren? Dass nur bei Lokalsendungen die Streams kommen?
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Man schalte vier ab, dann klappt das schon...
    Ok, in NRW soll wohl so umme 17 Millionen Einwohner haben, ähnlich viel wie in der gesamten exDDR zusammen. Nur haben die in letzteren "nur" 6 Regionalausgaben. Was immer noch zu viel ist.
    Wieviel habt ihr in NRW gleich nochmal?
    Ergo das "Provinzielle" ist viel zu teuer, wo kaum dabei was rum kommt. Kann auch der private lokale Provinzdudler machen, das Internet oder die Zeitung. Und Radio gibts ja auch noch.

    Aber ok, hier geht es um Zattoo. Und wenn jene genannte Regionalsender einspeisen, ist das deren unternehmerische Entscheidung. Sie werden ja nicht mittels Rundfunkbeitrag "gepämpert".
     
  5. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn wir schon Spass haben an Gebühren-Gelder-Verschenken-Für-Nix, dann aber auch richtig.
    Immerhin VERPLÄMPERT der WDR alleine schon unser Geld für satte 10 (ZEHN) lokale Schienen, die
    natürlich nix ordentliches Senden (etwa: da fällt in Aachen eine Katze vom Dach, mehr um halb acht).

    Von den vielen NDRs und MDRs et al wollen wir heute mal nicht sprechen, sonst bekomm ich wieder Atemnot.

    Ich freue mich schon auf den ersten Gegen-Kommentar, der mir erzählen will, dass der regionale Wahnsinn irgendwie Sinn macht und KEINESWEGS aber auch KEINESWEGS irgendwie anders zu machen ist und überhaupt die Arbeitsplätze und ich bin ja neidisch und dies und das.

    Zattoo hat im übrigen scheinbar nun alle WDRs auf HD (gerade noch rechtzeitig zum Thema zurückgefunden : )
    Dazu drei NDR in HD, zwo MDR in HD, einmal RBB HD, einmal BR HD und einmal SWR in HD. Vor kurzem kam das überraschende HD Upgrade bei Jukebox und RCK, mir scheint da irgendwie Konkurrenzdruck bemerkbar zu werden, zuletzt kam an sich ja eher weniger neues bei Zattoo, fein fein.
     
    stromleitungstv und Gast 144780 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Sender haben alle ihre Berechtigung!
    Macht er ja auch oder wo willst Du sonst über regionale Ereignisse informiert werden?!
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Zattoo spielt ein falsches Spiel in Deutschland..

    Deutsche bekommen 30 Aufnahmen mit Premium.... Schweiz das Vielfache mehr

    Die Premium Sender sind unter aller Kanonen zum Preis der jede Beschreibung spottet.
    Für 10 Euro bekommt man im Kabel ein pay Tv Angebot.. das 20 mal höherwertiger ist als der Müll der hier aufgetischt wird.
    Noch mehr verwundert es warum der Preis 10 Euro beträgt? Zattoo sorgt weder für den Transport auch das muss der Kunde selbst machen, noch haben sie irgendwelche Hardware... auch die muss der Kunde selbst kaufen.

    RTL und Co kosten in SD Kohle was an sich ebenfalls eine Frechheit ist

    Zurecht fristet Zattoo ein Nischen Dasein... Ich glaube auch das die kaum Kunden haben
     
    stromleitungstv gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Niemand zwingt einen bei Zattoo Kunde zu werden;)
     
    hexa2002 gefällt das.
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glückwunsch, an genau deinen Gegenkommentar hatte ich gedacht : )
     
  10. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mich irren, aber kostet Kabel nicht auch ne Grundgebühr im Monat?

    Viele übersehen, dass Kabel für einen Einzelhaushalt (ohne dass es irgendwie in die Nebenkosten geömselt wird) leicht >20 Euro
    kosten kann, ebenfalls vielerorts für ein recht dürftiges TV Grundangebot. Da klingen 10 Euro bestimmt für viele interessanter, oder vielleicht 6 Euro für grob vergleichbares Programm bei waipu. Dazu ein günstiger Amazonstick und fertig ist der Empfang, so weit man (brauchbares) Internet im Hause hat, ist klar.

    Wenn ich mehr als einen Empfänger damit ausstatten will, brauche ich in der Tat auch mehr als einen Stick (bei Zattoo sind zwei Streams im Preis, bei waipu vier ( ? glaube ich) ), wenn ich Ex-Kabel-Deutschland anrufe, schmeißen die mir auch nicht sofort für alle meine TVs einen brauchbaren Digitalreceiver hinterher, gesetzt den Fall, ich bekomme jemals jemand ans Telefon, ist klar.