1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/2018 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 4. August 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    95% interessieren sich eh nur für die deutschen Spiele, daher wird DAZN eher nur ne kleine Rolle spielen.
     
    Plas1682 gefällt das.
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Ich denke mal, du solltest dir die Rechteverwertung genauer ansehen. Dazn darf sich Spiele exclusiv aussuchen...
     
    Bueraner82 gefällt das.
  3. Jas0n

    Jas0n Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    DAZN hat aber nicht nur deutsche Kunden...
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das steht noch nicht fest und ist noch ein Gerücht. Keiner weiß ob DAZN exclusive Topspiele bekommt, oder diese vielleicht auch paralell auf Sky laufen, bzw ob DAZN überhaupt deutsche Spiele bekommt. Alles nur spekulation bis jetzt.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Zettel-Ewald war gestern wieder köstlich. Der breitet immer den halben Schreibtisch aus, Zettel, iPad, zwei Stifte... die andren gucken immer ganz komisch. Der braucht auch immer etwas am Schluss, bis er alles wieder eingepackt hat, da waren die Kastrop und die beiden anderen schon raus aus dem Studio :D

    Aber seine Meinung ist fundiert (y)
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wie oft soll das noch ausdiskutiert werden?:rolleyes:

    Ewald Lienen ist tatsächlich ein klasse Experte, vor allem im Vergleich mit der Samstags Runde mit Calli und Loddar.

    Gibt es eigentlich einen Grund warum Erik Meijer nur in der CL ran darf? Seine Analysen am Bundesliga Samstag würden sie meiner Meinung nach deutlich auffrischen.
     
  7. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achtelfinale Hinspiele

    Di., 13.02.

    Juventus Turin - Tottenham Hotspur (Kommentar Konferenz: Jonas Friedrich, Martin Groß)
    FC Basel - Manchester City (Toni Tomic, Roland Evers)
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experten und Gäste: u.a. Dietmar Hamann und Erik Meijer

    Mi., 14.02.
    Real Madrid - Paris Saint-Germain (Kommentar Konferenz: Wolff-Christoph Fuss, Kai Dittmann)
    FC Porto - FC Liverpool (Jörg Dahlmann, Oliver Seidler)
    Moderation: Michael Leopold, Experten und Gäste: u.a. Lothar Matthäus und Erik Meijer

    Di., 20.02.
    FC Bayern München - Beşiktaş Istanbul (Kommentar Konferenz: Kai Dittmann, Wolff-Christoph Fuss)
    FC Chelsea - FC Barcelona (Marcus Lindemann, Roland Evers)
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experten und Gäste: u.a. Lothar Matthäus und Erik Meijer

    Mi., 21.02.
    FC Sevilla - Manchester United (Kommentar Konferenz: Hansi Küpper, Tom Bayer)
    Schachtar Donezk - AS Rom (Jörg Dahlmann, Michael Born)
    Moderation: Jessica Kastrop, Experten und Gäste: u.a. Ewald Lienen und Erik Meijer
     
    -Rocky87- und sanktnapf gefällt das.
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Zweimal Jörg Dahlmann im Champions League Achtelfinale?! Wollen die mich verarschen?!:sick:
     
    Bueraner82, nazuile und -Rocky87- gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider nur zweimal:D
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Rückspiele kommen ja noch, da kann man ihn ja Di & Mi Einsetzten, Qualitätsoffensive.(y):ROFLMAO: