1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ehrung des Weltfußballers 2017 im Livestream bei Skysport.de

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum 62. Mal vergibt die Fußball-Fachzeitschrift France Football den Ballon d'Or, die Auszeichnung für den Weltfußballer des Jahres. Morgen zeigt Skysport.de im frei empfangbaren Livestream die Preisverleihung aus Paris.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unglaublich! Jetzt fängt Sky auch noch mit diesem Stream Mist an. Als ob man dafür nicht zig Sender hätte. Wenn dadurch wieder neue Abonnenten gewonnen werden sollen, dann können sie es ja auch SSNHD übertragen.