1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und beim Effzeh + beim Rasenball Ösi-Trainer. Verschwörung das ganze! :rolleyes:;)
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den int. Niedergang der "Mogelpackung Buli" habe ich schon lange vorhergesagt. Wobei Newcomer wie Hoffe und RBL daran noch die wenigste Schuld tragen. Wenn ich da an "Mehrfachtäter" wie M1 oder Freiburg denke ... oder an das erbärmliche Abschneiden des KGaA-Konstrukts... 50+1 wird zwar früher oder später fallen, aber too late; der Rückstand ist nicht mehr zu kompensieren:rolleyes:.
     
  3. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lass Freiburg da raus. Freiburg ist ein Verein, der eigentlich um den Klassenerhalt spielt, aber ab und an aus Versehen in den Europapokal rutscht, wenn andere Vereine "versagen". Den Vorwurf muss man eher Vereinen wie Schalke, Leverkusen und Mönchengladbach machen, dass sie eine ganz schlechte Saison gespielt haben.
     
    SpongeTheBob, zelppp3, Lion_60 und 3 anderen gefällt das.
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nee, Freiburg laß' ich keineswegs raus. Fakten sind Fakten. Diesmal sind sie dran und kommen hoffentlich so schnell nicht wieder. Derartige Klubs haben für mich normal in der Bundesliga nichts verloren.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    An diesem Spieltag gab es bisher zwei Siege und eine Niederlage. Ist jetzt nicht ganz so schlecht, mal schauen wie sich unsere EL-Teilnehmer schlagen.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, wie wohl? Was erwartet ihr jetzt von Köln und Hertha. Mal gesehen wo die in der Tabelle stehen? Jetzt kommt nicht "die müssen aber Deutschland toll vertreten". Die Rangliste kann man sich eh an den Hut stecken und bei den beiden Vertretern wäre heute jeder Punktgewinn ein wirklicher Gewinn. Und das sag ich als Hertha-Fan.
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.406
    Punkte für Erfolge:
    273
    am ehesten ist hoffe etwas zuzutrauen. braga war ja schon im hinspiel schwach und hatte glück. allerdings sind sie zuhause zwischen ihren felsen nicht zu unterschätzen. ein 2:1-auswärtssieg muss mindestens her. hertha wird wohl knapp verlieren und bei köln weiß ich nicht, wie wenger spielen lässt. reine b-elf? dann wäre alles möglich. denk aber auch da gibts eine niederlage.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffenheim stimme ich dir zu. Arsenal könnte wirklich mit einer B-Elf spielen, aber diese ist auch wohl nicht zu unterschätzen, also für Köln.
    Bei Bilbao habe ich auch nicht den Eindruck, als ob ihnen die EL unheimlich viel Wert wäre. Schwierig. Kommt auch drauf an wie Hertha aufläuft....Rotation mit der Jugend ;)
     
  9. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Überholvorgang ist nun abgeschlossen. Die BL ist nun dauerhaft raus aus den Top 3.
     
  10. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist eigentlich auch egal.
    So haben wir nur ne Graupe weniger in der CL.
     
    Peter321 gefällt das.