1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone baut das erste LTE-Netz im All

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die letzte Mondmission liegt nun bereits 45 Jahre zurück. Dies will das Start-up PTScientists in Zusammenarbeit mit Vodafone und Audi ändern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Netzausbau auf der Erde, egal ob UMTS/LTE oder DSL/DOCSIS, wäre mir da doch wesentlich lieber. ;)
     
  3. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.199
    Punkte für Erfolge:
    143
    Was Will man Bitteschön mit Einem LTE Netz im Weltall.
    :rolleyes:
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    zumal Vodafone meiner Meinung und Erfahrung deutlich hinter der Telekom zurück liegt, auch wenn die aktuellen Netztests da etwas anders darstellen. Was Vodafone gut kann, ist Marketing bla bla. Stellen irgendwo ne 500 Mbit LTE Zelle auf und werben deutschlandweit mit ihrem GIGA Versprechen.
    Hier ist weiterhin nur 3G verfügbar, dann kann mittlerweile o2 besser.
     
    DVB-T2 HD und Hallenser1 gefällt das.
  5. West Coast Eagle

    West Coast Eagle Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn das kein Beispiel dafür ist, dass die Menschen auf der Erde den Konzernen am A.... vorbeigehen ... dann weiß ich nicht.
     
  6. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für die meisten wäre es wichtiger, wenn Vodafone endlich LTE Netz auf der Erde auch für Reseller frei geben würden und nicht so ein Smarren!:mad:
     
  7. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatten wir nicht genau diese Meldung schon mal? Ist bestimmt 1 oder 2 Jahre her.