1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrLehmann85

    HerrLehmann85 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Auch ich als Novemberkündiger habe mal bei Sky angerufen und nach dem Tollen "Winter Angebot" gefragt.

    E+C+B+S + UHD-Receiver für 24,99. Dazu einmalig die Logistikpauschale für den Receiver. Zu der Laufzeit hat der nette Mitarbeiter an der Hotline gar nichts gesagt (hatte auch vergessen zu fragen). Ich bin mal gespannt was da per Mail als Bestätigung kommt.
     
  2. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Interessiert mich auch, im Chat will man mir das Angebot nicht machen....
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie, bis du nicht Nov.-Kündiger?, dann können sie dir nicht noch den Nov. Geld abziehen im Dez.
     
  4. weissrot1893

    weissrot1893 Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Liebe Forengemeinde,

    kurze Frage die ich nicht als OT ansehe da es ja auch bei den Rückholern beim aktuellen BP-Angebot darum geht welchen Receiver man wählt. Ich habe einen normalen Full HD Samsung TV - ist es ratsam dann trotzdem den UHD-Receiver zu nehmen oder lieber den Sky Pro+. Dachte ich nehm den UHD da ich evtl. noch einen 4k kaufen werde die nächsten 2 Jahre - sofern ich überhaupt auch das Rückholangebot von Sky bekomme.
     
  5. DominosM

    DominosM Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wurde heute Morgen angerufen, konnte aber nicht annehmen. Habe gerade unter der 01806 angerufen und sofort das Nikolaus Angebot bekommen.
    Alt: Welt+C+S+B+HD für 74,99€ (vergessen rechtzeitig zu kündigen :confused:)
    Neu: E+C+S+B+HD für 24,99€, UHD Receiver 0 Euro, AG 29, Versand 12,90. Dankend angenommen, bei dem was ich vorher bezahlt habe und auch mit der AG (y):D. Laufzeit 23+x Monate und immer zum Monatsende kündbar, mit einer Frist von 7 Tagen.
     
  6. Mawe001

    Mawe001 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    • Die Verbindung beider Receiver besteht im selben Haushalt unter demselben Internetanschluss mit der vom Internet Service Provider (ISP) zum Zeitpunkt der Nutzung automatisch zugeteilten IP-Adresse.
    • Sky überprüft in regelmäßigen Abständen, ob die genannten Voraussetzungen erfüllt sind (Abgleich). Werden diese nicht erfüllt, behält Sky sich vor, Dich auf den regulären Preis von € 16,99 (ohne Bundesliga) umzustellen.
    so steht es bei Sky...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der UHD ist doch der Sky + Pro
     
    SKYende und weissrot1893 gefällt das.
  8. dazwen

    dazwen Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mich würde interessieren, wie es nach den 23+x Monaten Vertrag aussieht, welcher angeblich monatlich kündbar ist? Verlängert sich der Vertrag dann wieder stillschweigend um 12 Monate zum Vollpreis bei nichtkündigung? Oder einfach um einen weiteren Monat? Vielleicht hat das schon jemand nachgefragt?
    Und...hat schon ein Dezemberkündiger angerufen und vielleicht dasselbe (Nikolaus- bzw. Weihnachts-)Angebot erhalten?
     
  9. Mawe001

    Mawe001 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    das heißt du hast im Moment einen laufenden Vertrag oder bist du Novemberkündiger?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe nochmal an, und kläre es ab...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.