1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/2018 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 4. August 2017.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    +
     
  2. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    gebe dir vollkommen Recht, auch die Konferenz-Regie war unter aller Kanone, nach dem 1:1 Ausgleichstreffer von Manchester United hat man so lange Replays/Zeitlupen eingespielt, dass das 2:1 im Live-Bild komplett verpasst wurde. (n)
    Kommentator Tom Bayer hat Marcus Rashford zudem als "Ashley Rashford" bezeichnet. der Tom Bayer wird von Jahr zu Jahr immer schlechter hat man den Eindruck...
     
    Spikey und Bueraner82 gefällt das.
  3. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    das ist mittlerweile das Niveau von sky Deutschland. Auf redaktionelle Qualität wird mittlerweile 0-Wert gelegt
     
  4. Jas0n

    Jas0n Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die war tatsächlich süß ;)
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Classic Roos. :censored:
     
    nazuile, Bueraner82 und tbusche gefällt das.
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Alleine aus diesem Grunde liebe ich den Stadionton. Schade, dass dieser bei der Konferenz nicht funktioniert. Warum können die nicht endlich über Skygo, sky ticket, oder der Sky Sport CH App endlich den Stadionton bzw. die Option ohne Kommentar anbieten....
     
    Bueraner82 gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.959
    Zustimmungen:
    31.949
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab das Alter von ihr leider nicht herausfinden können. Könnte aber ungefähr mein Alter sein. :)
     
  8. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das war nicht die Sky-Konferenz-Regie, sondern die internationale Regie. Das 2:1 dürfte keiner auf der Welt live im TV gesehen haben.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das vergessen wohl viele, dass Sky dort kein direkten Zugriff hat.
     
  10. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Stimmt, das habe ich total vegessen zu erwähnen! Und es gab gestern noch ein einen Treffer, ich weiß leider nicht mehr in welchen Spiel das war, der wegen der schlechten Kameraführung nicht gezeigt wurde. Da war der Ball bzw. das Spielgeschehen schneller als der Kameramann! Unfassbar sowas!