1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Ich habe noch keine Mail bekommen,das die angekommen ist bei Sky.Jetzt hat Sky sogar Zweimal die VersandPauschale von 12,90€ vom Konto Abgebucht,weil die mir erst den Falschen Receiver verschickt haben,können die das machen,ist doch nicht meine Schuld gewesen das die mir den Falschen receiver geschickt haben.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deinen Fall solltest du den Moderatoren von Willkommen | Sky & Friends im Forum vortragen, die korrigieren das dann im KC für dich…ist der schnellste und beste Weg…..
     
    Wolfgang38 und fallobst gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Danke,Schon Geschehen.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...kein Problem. Wir hören und lesen wieder was von dir in einem Jahr.
     
  5. paul10000

    paul10000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, das ist es ja - die Bestätigung enthält nur in der Betreffzeile "Den üblichen Standardpreis von 76,99 Euro reduzieren wir für Sie." einen Hinweis auf einen möglicherweise höheren Preis. Ich würde ja ein Foto von der Bestätigung machen und das hochladen, aber geht wohl nicht.

    Nach einer gewissen Zeit werde ich aber Sky anschreiben und um schriftliche Aufklärung bitten.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun mach mal langsam....ist doch alles ok so.....keine Probleme suchen, wo keine sind.
     
    boehser_m gefällt das.
  7. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Super. Für den Preis von 29,99 verlängert.
    Jetzt seh ich auf meiner Bank vorgemerkt: Sky Abbuchung 73,99.-.
    Danke Sky.
    Wieder rennerei.....
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn mal im KC geschaut, unter "Mein Kontostand" dann unter Meine Abrechnungen...und unter "Mein Abonnement" Vertragslaufzeit und ihre Vorteile, was dort eingetragen ist...
    oder gleich hier...Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es klären, der Mod. wird es dann ändern, oder rufe noch mal an…
     
  9. paul10000

    paul10000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Um gottes willen - keine Probleme - aber ich würde nur gerne wissen, ob es vielleicht einfach nur ein Versehen oder Absicht war, den Vertrag so aufzusetzen. Bei einem Versehen würde sagen - ok, kann passieren, kündigen und warten, bis ein vernünftiges Rückholangebot kommt. Es drängt aber nichts, da das Abonnement ja gerade erst läuft.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal den Beitrag über deinen...schaue im KC, was dort steht...und dann auch bei Sky&Friends melden...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.