1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

15 neue Weihnachtsmusikkanäle ab sofort zu empfangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Regiocast launcht "Weihnachtsmusik.fm" und bündelt so die wichtigsten Stile von Weihnachtsmusik auf einem Portal.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Chef von Regio Cast heißt allen Ernstes "Paff Paff"?
    Selbst irgendwelche Chefs brauchen also heutzutage schon Künstlernamen. Respekt!
    Ich kann mir nämlich allen Ernstes nicht vorstellen, welcher Elternteil sein Kind "Paff" mit Vornamen nennt, insbesondere, wenn man mit Nachnamen so heißt.
    Wenn dem wirklich so ist, dann muss der arme Mann als Kind aber sehr gehänselt worden sein und er seinen Eltern gegenüber für die Wahl des Vornamens nicht wirklich dankbar gewesen sein... :oops:
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Super, darauf hat die Welt gewartet.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Nein, der Chief Digital Officer heißt Matthias Pfaff.
    Wieso man hier auf jene Namensverschurbelung kommt, ist mir unklar.
    Damit erübrigt sich der Rest deines posts.
    P.S.: Der Name wurde gerade im Artikel korrigiert.
    Was willst du damit nun sagen? Musst du es nutzen? Ist halt ein (gar nicht mal schlecht gemachtes) Angebot.
    Und meckern kann (Man)n immer, wenn man will....
     
    RPSmusic gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso meinst Du meine Aussage als meckern auffassen zu müssen?
    Warum kannst Du das nicht einfach so hinnehmen wie es da steht, ohne irgendetwas da hinein zu interpretieren
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei "empfangen" denke ich an Rundfunk. Das ist es offensichtlich nicht!