1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer-Vorlaufzeit / Timer-Nachlaufzeit & Perfect Recording

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von realGoliath, 11. November 2013.

  1. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Timer-Vorlaufzeit / Timer-Nachlaufzeit & Perfect Recording

    Also eigentlich wollen die Privaten, das man gar nichts aufnimmt...

    Gruß Chris
     
  2. Nobsi

    Nobsi Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Timer-Vorlaufzeit / Timer-Nachlaufzeit & Perfect Recording

    Hallo an Alle.

    Neue Firmware -gleiches Problem !!!

    Bei zwei aufeinander folgenden Aufnahmen auf einem Sender funktioniert Perfect Recording wieder nicht. Zweite Aufnahme startet nicht.

    Gruß
    Nobsi
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Timer-Vorlaufzeit / Timer-Nachlaufzeit & Perfect Recording

    Habe ich leider auch feststellen müssen. Ich finde es ausgesprochen ärgerlich, wenn man eine Firmware mit einem solchen Bug, den es ja in früheren Versionen nicht gab, freigibt, ohne sie weiter als Beta zu kennzeichnen.

    Strotti
     
  4. Latsch

    Latsch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 910
    Kathrein UFS 821
    Digicorder S2 HD Plus
    Humax Icord HD+
    Hallo Freunde , bei meinem Digicorder HD Plus habe ich immer 1 Minute vor und 15 Minuten Nachlaufzeit eingestellt . Nun habe ich den UHD Technisat STC und bei diesem gibt es auch Perfect Recording . Verstehe ich das richtig Perfect Recording ist wie früher das VPS Signal aber nicht jeder Sender Sendet dieses Signal mit ? mfg


     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bringt nur bei den öffentlich-rechtlichen was!
     
    PC Booster gefällt das.