1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

    Bei mir kam 2 Tage auch nix und dann die Versandbestätigung per e-Mail
     
    Mephisto123 gefällt das.
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die haben nochmals vorhin aufn Abend hin angerufen. Ob die sich morgen auch melden und ich dann mal doch telefonisch was annehmen sollte, wenns noch vom Blackdeal ist? Kundencenter geht ja nun mal nicht mehr
     
  3. Galak

    Galak Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich ergänze noch einen Freimonat HD+ zum testen
     
  4. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Ich hab in einer Art "Kurzschlussreaktion" :) am 30.11. um 23.45 zu den gleichen Konditionen wie in den vergangenen 2 Jahren um 1 Jahr verlängert. (komplett für 29,99)
    Als ich gestern so den EPG angeschaut habe..........nun ja, es gab nichts, was mich interessiert hat. Hab dann auf YouTube eine Doku angeschaut ;)

    Ist wohl eher so ein "ich will Sky komplett für einen günstigen Preis haben" Gefühl, als dass man es vom Angebot her wirklich braucht.

    Werde wohl meine Verlängerung stornieren. :unsure: (mal das Programmangebot in den nächsten Tagen ganz bewusst anschauen)


    (mir fehlen die Sender, die alte Serien oder auch Klassiker in HD Qualität zeigen. MGM mochte ich sehr gerne)
     
    Owlandy31, SKYende und RastamanX gefällt das.
  5. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    MGM mochte ich auch sehr. Mit auch ein Grund, warum ich jetzt nicht mehr verlängert habe und auch nicht mehr neu abschliesse.
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich würde Sky selbst für 19,99 nicht mehr haben wollen, zumal sie mir mein Interesse an der Bundesliga komplett vermiest haben. Nee, ich bin fertig mit dem Laden!
     
    Carmen2010 und SKYende gefällt das.
  7. roddick84

    roddick84 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nachdem es bei mir als Novemberkündiger seit heute Morgen dunkel geworden ist hab ich eben nachgefragt was für mich so hinterlegt ist:

    Bisher: E+3P+HD um 29,99€, IP ZK um 9,99€ (Hatte 2x den alten Receiver - 1x 500GB, 1x 320GB)

    Hab jetzt angeboten bekommen: E+2P+HD um 24,99€ oder E+2P+3+HD um 32,99€
    da der Vertrag bei mir ausgelaufen ist kann die ZK nicht mehr reaktiviert werden. Ich bekomme einen neuen Receiver für die ZK (Hier konnte ich zwischen dem alten und dem Pro Receiver wählen - für 0€ !!) Es werden allerdings 12,90€ Logistikpauschale und 19€ AG für die ZK fällig...
    (Ich hätte auch für die HK einen Pro Receiver haben können, hier wären 29,99€ /monatlich fällig geworden)

    Hab das ganze jetzt mit 2xP abgeschlossen. Nächste Woche kommt anscheinend der Pro+ Receiver und eine neue Karte für die ZK....

    Mal schaun was dann alles in der AB steht.... (Ich glaub den CCA´s nicht mehr)
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das „ohne Sky leben“ hättest Du jetzt gut nach dem Auslaufen „testen“ können.
     
    rosithal gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Macht doch einen eigenen Thread dazu auf für Ehemalige Skykunden.

    Das ist der Rückholthread und hier sollten Fragen zum Preis und/oder anderen Themen bezogene Modalitäten gelöst werden.

    Sky muss man nicht haben, Sky kann man haben.
     
    runkel63, rosithal, prodigital2 und 9 anderen gefällt das.
  10. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir kam die AB nach drei Tagen, die Versandbestätigung des UHD Receivers nach einem Tag.
     
    Mephisto123 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.