1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

14. Bundesligaspieltag auf Sky und Eurosport 2 HD Xtra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2017.

  1. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
     
  2. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    weil Sky alles besser macht. Ganz einfach
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz ehrlich, ich schaue mir lieber auf Eurosport 2 xtra die Vorberichterstattung und die nachfolgenden Analysen mit Sammer und seiner Taktiktafel aus dem "Notstudio" im Stadion an, als die von der "Sky-Expertenrunde" in ihrem Großstudio mit ihren weinroten auf lässig gemacht aufgekrempelten Einheitshemden mit Sky-Brustlogo.
    Das wirkt bei Sky auf mich immer wie eine Karnevalsprunksitzung. Fehlt nur noch der Tusch, wenn Reiner Calmund auch mal seine Weisheiten dazugeben darf.
     
    Fragensteller und -Rocky87- gefällt das.
  4. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    ...und wo bleibt die Meldung, dass die Buli auch auf Elevensport kommt;)?

    ...bitte liebes DF Team denkt doch auch mal an die, die Auslands Pay TV haben...
     
  5. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    *** LJs LiveOnSat Football / Soccer Schedules on TV ;=)
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der Tat. Damit ein Experte insbesondere was zur Taktik sagen kann, muss er im Stadion sein. Das Sky Studio ist einfach viel billiger in der Produktion.Ich finde die Atmosphäre einfach nur ungemütlich. Zum Fußball gehört ein Stadion.

    Am Samstag ist Metzelder ganz ok, Calmund und Matthäus gehen gar nicht. Das ist dümmste Phrasendrescherei. Fand auch die Einzelmoderation der letzten Jahren mit Kastrop oder Sedlaczek mit einem Experten immer besser.

    Sonntag gefällt mir Hamann als Experte sehr gut, würde ihn aber ebenfalls lieber im Stadion mit einer weiblichen Moderatorin sehen. Die finde ich fast ausnahmslos besser als sämtliche Kerle dort.

    Sammers Taktikstunde ist ab und zu ganz spannend, insbesondere wenn der eigene Verein spielt. Im Erklären von Taktik ist das deutsche Fernsehen ja eh sonst unterirdisch. Muss man sich aber nicht immer antun. Ansonsten ist die Analyse von Sammer sehr gut.
     
    RPSmusic und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.772
    Zustimmungen:
    31.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde die Vorberichte auf Eurosport auch deutlich besser als auf Sky!

    Henkel & Sammer die Kombination passt einfach :)

    Wer kommentiert heute Abend? Hagemann ist lt. Kicker beim Talk eingeplant. Auf der Eurosport Homepage steht jedoch Hagemann als Kommentator. Was denn nun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2017
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist der Talk denn live?
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.772
    Zustimmungen:
    31.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja!
     
  10. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Biete dich doch als Kappelle an