1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Du bist mindestens schon der Dritte, mit dem Sky Systemfehler von 73,99 statt den korrekten 76,99 beim Standardpreis.
    Daraus ergibt sich nach den Gutschriften der fehlerhafte Abopreis.
     
  2. Waldi501

    Waldi501 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Schafft es heute eigentlich irgendjemand in den Chat unter "Fragen zum Vertrag / Verlängerung. ..?
    Da ist bei mir seit Stunden "kein Agent verfügbar"..
     
  3. 1221

    1221 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2017
    rosithal und horud gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja nix Schlauberger, es gab hier einige AB mit genau dem, was ich oben geschrieben habe und auch Verwirrung deswegen.

    Bei dir sieht das nicht nach einem BF-Deal aus. Hast Glück gehabt, da hat sich wohl jemand vertippt. 21,99 gab es meines Wissens noch nie für Komplett.

    Edit: seifuser hat es erklärt :)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    am letzten Tag im Monat, ist das immer so...auch da muss man Geduld haben...immer wieder probieren...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Waldi501

    Waldi501 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bin ja eigentlich nicht abgeneigt, zu verlängern, hatte bisher allerdings kein Glück mit meinen Gesptächspartnern, deshalb würde ich es gerne mal per Chat versuchen...Ist aber auch nicht einfach, wenn man nicht reinkommt :-(
     
  7. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Definitely not. Wenn die irgendetwas ändern wird Widerrufen. Keine Zeit für so ein Hin und Her
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mitunter ein Grund, warum man mit der ZK für 14€ nicht auf den letzten Tag warten sollte.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Augustinerengel

    Augustinerengel Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo alle zusammen,

    also, ich habe auch als Novemberkündiger soeben verlängert:

    Alt: Sky komplett (E+3P+HD) 36,49 + ZK für 9,99
    Neu:
    Sky komplett (E+3P+HD) 32,99 ohne AG für 12 Monate (24 wären auch möglich gewesen) + ZK für 9,99

    Den UHD-Receiver bekomme ich für 0 €.

    Ich habe wegen der ZK für 9,99 verlängert. War mir nicht sicher, ob ich das wieder bekomme. Online habe ich bei drei Nachfragen nie ein besseres Angebot wie 35,99 € bekommen.

    Ich habe dann telefonisch nachgefragt. Beim ersten Mal wieder 35,99 €, beim zweiten Mal ein sehr netter Sky Mitarbeiter am Telefon. Da wurd das Angebot plötzlich billiger.

    Vielen Dank an alle die sich hier engagieren.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer soll was ändern bei dem von Sky verschuldeten Systemfehler?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.