1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    November Kündiger 30.11.2017

    Alt: E+C+B+S+HD = 41,49€

    6 Angebote bislang erhalten (E-Mail/Hauspost/Telefon) , immer für 41,99€ ohne AG + UHD zuletzt

    Immer Abgelehnt

    weiteres Vorgehen:
    Hardware wird erst nach Mahnung zurückgeschickt, denke das wird dann im Januar sein, solange kann ich noch Aufnehmen da Privat HD auf der Karte frei ist.

    Smartkarte behalte ich eh, hab das bei Sky gemeldet.

    Ziel: SKY Komplett für 24,99 - 29,99

    Schwarzwerden lassen, Ruhe bewaren, Fussballpause kommt, 3x Sportschau kucken geht auch, alternativ Kneipe oder Mediamarkt Fussball schauen oder Nachbar :)

    Amazon Prime ist aktiv , (gute Serien und Filme)
    DAZN werd ich im Dezember anmelden , kostet unter 10,- und gutes Programm siehe spox.com
    Eurosport Channel kostet mich unter 5€ im Monat über Amazon App am TV , wenigestens dann das Freitagsspiel

    Sky hat in meinen Augen an Boden verloren, die Cinema Sender hab ich vielleicht 10x angehabt in 2 Jahren, Sky lebt von der Bundesliga und Championsleague, das wird eng nächstes Jahr...
     
    SKYende gefällt das.
  2. rainer40

    rainer40 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Novemberkündiger: Alt: E+S+BL+HD 24,99€; Ich habe gerade telefonisch verlängert: E+S+BL+HD 24,99€ ohne Aktivierungsgebühr
    Laufzeit 12 Monate, ich bleibe Novemberkündiger.
    Für Komplett wurden 32,99€ aufgerufen, nach Receiver habe ich nicht gefragt, ich nutze weiter das Modul. Vielen Dank an das Forum, insbesondere Jürgen.
     
  3. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin ein wenig begeistert. Am Donnerstag angerufen wegen dem Rückholangebot zu 24,99 € Komplett. Beim 1. Anruf wurde gesagt kann ich nicht buchen - dann die Hotline von Septemberschreiben für Rückholangebot angerufen. Hatte dann gefragt ob auch 12 oder 24 Monate gehen. Was soll ich sagen, heute AB bekommen mit dem Sky Receiver und dort steht 21,99€ für E+3+HD ohne Strafgebüjr nur 12,99 Logisitkpauschale
     
    derWaise gefällt das.
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Was ist denn der neue Preis?
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, es kommen keine weiteren Strafgebühren auf Dich zu, nur die Aktivierungsgebühr.
     
  6. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Mir wird jetzt die Zweitkarte für 2 Monate umsonst bis zum Ende meiner Laufzeit angeboten.
    (heut ist mein letzter Tag :))
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja das weiß ich ja, hab ja bisher auch nur das 33 euro angebot mit pro und ohne märchengebühr. mir ging es ja ums schwarz werden, ob wenn ich dann verlänger definitiv diese wieder anfallen würde oder ob es da auch je nach angebot ankommt. ich hatte bishr noch nie schwarz werden lassen daher die fragen
     
  8. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe noch ein Black Superdeal Code abzugeben für 6Monate zu 24,99€ - komplett
     
    vince18 gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.189
    Zustimmungen:
    37.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Sensationell. Für umme? ;):LOL:
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich halte dagegen ! hab versucht meine 14€ ZK von selbst ,,zurückzugeben'' d.h. zu tauschen in IP f. 9,99€ aber ohne die 45€ Gebühr draufgeknallt zu kriegen-- wollten Sie (Sky) aber auch nicht. Drängen also nicht auf ,,Teufel komm raus'' auf den Wegfall der 14€ ZK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.