1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Mit mir falschen Drohungen erst recht nicht !
    "Gleichbehandlungsgesetz":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Wolfgang38, Mephisto123 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. mhael9

    mhael9 Guest

    Das Gegenteil ist doch der Fall! Möchte ich alle Spiele meines Vereins sehen, muss ich ab nächstem Jahr zusätzlich DAZN und den Eurosport Player buchen.

    Mal sehen ob der Abschluss in meiner AB überhaupt richtig aufgeführt ist...
     
  3. skygus

    skygus Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe soeben als Nov Kündiger (Telekom Entertain) verlängert.
    E + B + S + HD für 24,99€ ohne AG. Komplett wurde mir für 32,99€ angeboten...
     
  4. jirrschi

    jirrschi Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich habe das Schreiben aus #15808 heute auch so bekommen (allerdings mit jeweils 3 EUR) mehr. Da mir das mit dem Vollpreis im 2. Jahr nicht ganz geheuer war (hatte auch BF für 12 Monate abgeschlossen) und ich da verschiedene Interpretationsmöglichkeiten sehe, habe ich eben angerufen. Nach dem ich ins Backoffice weiterverbunden wurde, hat man mir zugestimmt, dass das Schreiben nicht korrekt sei. Mir soll in Kürze eine neue AB per Mail zugehen, wo nur 12 Monate zu 24,99 EUR aufgeführt sind. Dass man im Anschluss bei Nichtkündigung den Vollpreis zahlt, ist logisch, das muss in der AB nicht explizit mit Enddatum aufgeführt werden. Ich hoffe, die kriegen das hin.
     
  5. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    So sollte es auch sein das nur die 12 Monate für 24,99€ aufgeführt sind. Und so stand es bei mir auch im KC drin
     
    rosithal gefällt das.
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Glückwunsch, noch ein Grund mehr für mich nicht über 25,-€ für Komplett zu verlängern.
    Und mir erzählen sie seit Wochen p. Brief/E-Mail und Telefon 41,99-€ ist absoluter Bestpreis für mich *lol

    Trotzdem wenn ich das oben lese im Schreiben klingt das für mich zweideutig, würde mich nicht wundern wenn du das zweite Jahr zum Vollpreis an der Backe hast.
    Da dort das zweite Jahr komplett benannt wurde mit Zeitraum, normal erscheint sowas nicht sondern nur im Kleingedruckten und dann auch nicht mit Zeitrahmen ....
     
    SKYende und Owlandy31 gefällt das.
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    eben im chat mit tobias geplaudert. es bleibt bei 32,99 für komplett plus gratis pro reciever und 12,90 versand ohne AG. bringt nicht viel, da preis teurer als jetzt und den pro hab ich schon. mal sehen was morgen kommt am letzten tag
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.056
    Zustimmungen:
    18.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ehrlich gesagt, würde ich jetzt auch nicht weiter entgegen kommen.
    So oft wie du im Chat nachfragst, weiß doch Sky, dass du nicht ohne kannst.
     
    Cooli11, rosithal, SKYende und 3 anderen gefällt das.
  9. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    In den jeweiligen Auftragsbestätigungen steht jeweils die Laufzeit. Danach der Preis wenn nicht gekündigt wird.

    So schwer zu verstehen kann das doch echt nicht sein.
     
  10. weissrot1893

    weissrot1893 Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich mache das seit Jahren so das ich sofort nach Erhalt der Bestätigung kündige. Eine Kündigung ist kein Widerruf bei mir gabs da noch nie ein Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.